Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Futurebase präsentiert:

Music Promo: 'Beam & Michelle Aragon - Silent Tears 2021'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Beam & Michelle Aragon - Silent Tears 2021"Silent Tears 2021" von Beam & Michelle Aragon - neu in unserer Music-Promo.

Hier kommt mein absoluter Lieblingstrack mit dem ich sehr viele mega positive private Erinnerungen und Zeiten in Verbindung bringe. Deshalb liegt mir das neue Release 2021 sehr sehr sehr am Herzen. Bei den Mixen ist für jeden etwas dabei und ich hoffe die neuen Versionen können euch genauso „packen“, wie damals die DJs im Jahr 2006: TOP 5 in ALLEN Dance Charts !

Die Lyrics passen in die heutige Zeit mehr den je und vielleicht bringen sie auch einige zum Nachdenken. Gesungen von der wunderschönen Stimme von Michelle Aragon, dürfte das Zuhören beim Text nicht schwer fallen. Mit der Hoffnung euren vollen Support zu bekommen bedanke ich mich jetzt schonmal im voraus.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Track und dann noch das wichtigste im Leben: GESUNDHEIT !

Euer Micha

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.12% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Nicht so berauschend finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version