Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bezaubernder Melodic House

Three CP feat. Tara Louise - There’s A Stranger By My Side

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Three CP feat. Tara Louise - There’s A Stranger By My Side"There’s A Stranger By My Side" von Three CP feat. Tara Louise.

Wenn ihr auf wundervolle Klanglandschaften und emotionsgeladene Gesangsperformances steht, die euch schnell mal in eine andere Welt versetzen, dann haben wir hier genau das richtige für euch. Am 29. Januar hat der langjährige Schweizer Produzent Three CP seine Kollaboration mit Sängerin Tara Louise veröffentlicht. Die Nummer nennt sich „There’s A Stranger By My Side“ und ist gleich in zwei Versionen erschienen - der groovige Club Mix und ein entspannter Downtempo Mix. Im Folgenden möchten wir euch Song und Künstler mal etwas nähervorstellen. 


Three CP & Tara Louise

Marco Lendi ist schon seit den 90er Jahren in der Electro-Szene aktiv. Bereits mit 16 Jahren hat der Schweizer Produzent seine Heimat innerhalb der House- und Rave-Szene gefunden und seinen eigenen Sound vorangebracht. Als Three CP ist er heute für innovative, stimmungsgeladene EDM-bekannt, die man regelmäßig bei Kiss FM, DI.FM, Frisky und vielen anderen Sendern genießen kann. Er hat es schon mehrfach in die Beatport Top 10 Hits geschafft und wurde von DJs wie Solarstone, Paco Osuna oder Airwave supported. Mittlerweile besitzt Three CP sogar ein eigenes Label namens Lenjam Records.

Seine Kollaborateurin Tara Louise stammt aus Los Angeles und wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf, die sie prägte. Heute hat die talentierte Singer/Songwriterin schon vielen EDM-Produzenten ihre Stimme geliehen und unter anderem Songs über Future House Music, Strange Fruits oder Enhanced veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

There’s A Stranger By My Side (Club Mix)

Der Song wird von klassischen House-Intro eingeleitet, das bereits einen Ausblick auf die verträumte Stimmung des bevorstehenden Songs gibt. Nach ca. 30 Sekunden beginnt Tara Louise‘ ergreifende Gesangsperformance, die sich emotional und melancholisch gestaltet. Passend dazu wird die Sängerin von sphärischen Klangflächen begleitet. Ihren Höhepunkt findet die Nummer in einem träumerischen Drop, der den Zuhörer mit seinem groovigen Beat, warmen Bässen und dezenten Melodien verzaubert.

Fazit: „There’s A Stranger By My Side“ ist ein herausragender Song zum Entspannen oder Tagträumen. Mit grandiosen Klängen entführen Three CP und Tara Louise ihre Zuhörer in eine andere Welt. Wer von dem Song nicht genug bekommen kann, sollte sich auch den Downtempo Mix nicht entgehen lassen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 7 Monaten
    Klingt irgendwie nicht schlecht finde ich
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version