Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tolle Vocals!

Elephants Everywhere - Sunsets (feat. Jaime Deraz)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Elephants Everywhere - Sunsets (feat. Jaime Deraz)"Sunsets (feat. Jaime Deraz)" von Elephants Everywhere.

Vor wenigen Tagen haben Elephants Everywhere ihre neue Single "Sunsets" veröffentlicht. Gesungen wird der Titel von Jaime Deraz. Wir konnten bereits vor einigen Monaten in den Track reinhören und waren damals schon begeistert. Nun ist es endlich soweit - "Sunsets" ist an den Start gegangen und weiß dabei auf ganzer Linie zu überzeugen. Glänzende Vocals und ein starkes Instrumental warten hier auf euch.


Elephants Everywhere

Sean Bartoshuk und John Shekerjian sind die beiden Macher hinter dem Dance-Projekt Elephants Everywhere. Sie kommen aus Detriot (USA) und veröffentlichten seit 2020 gemeinsam Musik. Besonderes Highlight ist die Veröffentlichung des 11 Tracks starken Albums "Slow Circles" gewesen. Musik auf einem sehr hohem Niveau, die bis dato aber noch unentdeckt ist. Auch die Singles "Before I Drown" und "Tell Me Lies" fanden bisher relativ wenig Aufmerksamkeit. Mit einem 4-on-the-floor Beat in petto ist nun "Sunsets" released worden. Die vielleicht stärkste Produktion des US-Duos Elephants Everywhere. Hier schlummert sehr viel Potential. Wir haben reingehört.

Featured Track (Werbung)

Sunsets (feat. Jaime Deraz)

Nach einem kleinen und stimmungsvollen Intro setzten die hervorragenden Vocals von Sängerin Jaime Deraz ein. Begleitet von einer Gitarre erstrahlt ihre Stimme. Langsam baut sich der Song auf. Immer mehr Instrumente setzen ein und bauen Spannung auf. "Sunsets" lässt sich viel Zeit. Nach einer Minute ist der Drop erreicht. Der Beat setzt ein und der Song wird augenblicklich tanzbar. Deep-House Vibes machen sich breit. DJs sollten diesen Track unbedingt einmal checken. Definitiv eine Produktion, die auch für den Dancefloor geeignet ist. Das eigentliche Highlight von "Sunsets" ist aber - neben seiner starken Komposition und dem wunderbaren Sound - die Vocal-Performance von Jaime Deraz. Wir sind begeistert!

Fazit: "Sunsets" von Elephants Everywhere und Sängerin Jaime Deraz ist eine extrem starke Produktion, die unbedingt Rampenlicht verdient hat. Dance-Musik und Mainstream-Pop werden hier geschickt kombiniert. Von der ersten Sekunde bis zum letzten Takt ein überaus gelungener Song.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 51.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version