Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep-House-Banger

Le Boeuf ft. Jaime Deraz - Soho (Wasted With You)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Le Boeuf ft. Jaime Deraz - Soho (Wasted With You)"Soho (Wasted With You)" von Le Boeuf ft. Jaime Deraz.

Am 11. Dezember ist die neue Single von Le Boeuf erschien, welche den Titel “Soho (Wasted With You)“ trägt. Gemeinsam mit Sängerin Jaime Deraz ist ein traumhafter Dance-Track nach bester Deep-House-Manier entstanden, die wir euch hiermit wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur wir scheinen den Song zu mögen, denn auf Spotify ist das Lied nicht mehr weit von 50.000 Streams entfernt.


Le Boeuf

Der Produzent und DJ aus Kopenhagen ist für unsere Leser kein Unbekannter mehr, berichteten wir in diesem Jahr bereits mehrfach über seine Releases. Zuletzt stellten wir euch seine Single “Gotta Get Thru This“ vor, bei der es sich um ein Daniel Bedingfield-Cover im zeitgemäßen Deep-House-Gewand handelt. Der dänische Künstler wurde einst populär mit seinen viralen Remixes zu “It Wasn’t Me“ von Shaggy“ sowie “Fresh Prince Of Bel Air“. Dabei wurde Le Boeuf von seinem Mentor Kongsted entdeckt, welcher ihn zu seinem Label Chuck Records holte. Seitdem sind zahlreiche Remixes für renommierte Interpreten entstanden. Die erfolgreichsten Beispiele bilden hierbei seine Bearbeitungen zu “Malibu“ von Skinz sowie “Crying In The Sun“ von Faustix & RANI mit jeweils knapp 7 bzw. 9 Mio. Spotify-Plays. Sein einzigartiger Sound, der eine Symbiose aus Deep House, Nu Disco und Dance-Pop bildet, ist auch Vorlage für eigene Songs, die Le Boeuf seit 2016 mit stets wachsender Fanbase veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Soho (Wasted With You)

Für seinen neuesten musikalischen Streich holte Boeuf sich die EDM-erfahrene Singer-Songwriterin Jaime Deraz aus New York mit ins Boot. Dabei haben sich die beiden Künstler im wirklichen Leben nie getroffen, sondern stattdessen über Online-Kontakte ihre Zusammenarbeit beschlossen. Dabei geht es in den Lyrics von “Soho (Wasted With You)“ über eine unglückliche Liebesgeschichte mit einem Hauch Hoffnung, weöcje sich in New York abspielt. Träumerische E-Piano-Sounds bieten die Grundlage des aufbauenden Arrangements, welche von Jaime Deraz mit ihrer engelsgleichen Stimme bestritten werden. Nach dem eingängigen Refrain ertönt die pumpende Bassline gemeinsam mit knackigen House-Beats sowie Vocal-Chops, ehe erneut der Refrain im vollwertigen Arrangement erklingt. Dieses zeichnet sich durch klassische Deep-House-Sounds aus, mit tropischen Elementen versehen. Der zweite Durchlauf setzt das musikalische Rezept leicht abgewandelt fort, ehe ein abschließender Drop und Refrain “Soho (Wasted With You“) auf dem Höhepunkt beendet.

Fazit: Mit “Soho (Wasted With You)” legt uns Le Boeuf einen erstklassigen Deep-House-Banger vor. Durch die hochwertige Produktion und die zärtlichen Vocals von Jaime Deraz muss sich der EDM-Track nicht vor Vergleichen mit Produktionen internationaler Star-DJs scheuen. Schaut auch mal ruhig in das gelungene Musikvideo rein!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    ANDRÉ SCHLÜTER · Vor 11 Monaten
    Ich finde die Musik super ! Vokals sind Standart heute ! Viel Erfolg und vollen support von mir
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version