Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Solven x Victor Perry - Ma Cherie Amour

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Solven x Victor Perry - Ma Cherie Amour"Ma Cherie Amour" von Solven x Victor Perry.

Slap House mit Deep-House Elementen. So könnte man die neue Single von Solven und Victor Perry umschreiben. Der Track ist vor wenigen Tagen via Soave Records erschienen und performt auf Spotify bis dato sehr gut. Starke Vocals und ein guter Sound sind mit an Board, genau so wie coole Lyrics und positive Summer-Vibes. Uns macht "Ma Cherie Amour" richtig viel Spaß, so dass wir euch den Track hiermit gerne vorstellen möchten.


Solven x Victor Perry

Hinter dem Dance-Projekt Solven steckt der griechische Musikproduzent Mike Papadatos, der unter seinem Alter Ego seit 2018 regelmäßig Tracks released. Musik zu machen begann der Produzent bereits ein paar Jahre vorher, nachdem er 2015 eine Gitarre, die man auch bis heute oft in seinen Releases hört, geschenkt bekam. Seinen Durchbruch schaffte er etwa vor zwei Jahren mit seinem Sommer-Hit “Summer Wave“. Auch vorher brachte Solven schon einige Tracks auf den Markt, sein Genre Deep-House fand er allerdings erst durch die im Sommer 2020 erschienene Nummer. Davor probierte Solven vor allem viel herum, welches Genre zu ihm passen könnte. Egal ob TrapFuture HouseElectro House oder Dubstep. Mit seinem kommerziellen Deep House bekam schließlich den Erfolg, den er sich mit viel Arbeit verdiente und konnte so mit mehreren Tracks Hunderttausende an Streams machen. Nun ist "Ma Cherie Amour" gemeinsam mit Sänger Victor Perry erschienen.

Featured Track (Werbung)

Ma Cherie Amour

Der aus New York (USA) kommende Singer-Songwriter hat eine unverwechselbare Stimme. Oft wird er mit Michael Jackson und The Weeknd verglichen. Mit "Big Jet Plane" hat er einen Song in seiner Vita, der auf die 10 Mio. Streams zusteuert. "Ma Cherie Amour" beginnt mit einem kleinen Intro, ehe seine Stimme erklingt. Sie passt perfekt zu den Vibes des Instrumentals. Mit warmen Sounds und einer angenehmen Atmosphäre erklingt der Song aus den Lautsprechern. Sobald der Drop erreicht ist und Kickdrum sowie Bassline einsetzen, gehen die Vocal-Chops mit dem Beat einen hervorragenden Groove ein. Hier hat der Track seinen Höhepunkt. Ziemlich viel Hit-Potential und wie gemacht für Airplays. Eine sehr starke Produktion von Solven.

Fazit: "Ma Cherie Amour" von Solven und Victor Perry ist ein perfekter Sommer-Tune. Starke Vocals und eine wahnsinnig tolle Atmosphäre zeichnen diesen Track aus. Wird sicher sehr erfolgreich werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Geht sofort ins Ohr finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version