fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Slap House mit packender Melodie

BASTL & JUNAR - Be With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BASTL & JUNAR - Be With You"Be With You" von BASTL & JUNAR.

Die beiden deutschen Musikproduzenten BASTL und JUNAR haben am 14. Mai 2021 ihre neue gemeinsame Single „Be with You“ auf Future House Cloud veröffentlicht. Der Slap House-Track setzt neben altbekannten Sounds und einem eingängigen Vocal auch auf eine packende Melodie.


BASTL: Junger Produzent aus Deutschland

BASTL, der mit bürgerlichem Namen Sebastian heißt, lernte in seiner Kindheit das Klavierspielen und fand sehr schnell Gefallen an der Musik. Im Alter von 20 Jahren fing er an, sich mit der DAW-Software FL Studio zu befassen und begann, an eigenen Produktionen zu arbeiten. Seine Tracks konnte er dabei bereits auf Top-Labels wie Kontor Records oder auch Future House Cloud veröffentlichen. Darüber hinaus wurde BASTL bereits von DJ-Größen wie Brooks, Sam Feldt oder auch Harris & Ford supportet. 


JUNAR: Junges Projekt aus Deutschland

Für Unterstützung hat sich BASTL bei seiner neuen Single den ebenfalls aus Deutschland stammenden DJ und Musikproduzenten JUNAR ins Boot geholt. Wie BASTL auch konnte sich JUNAR bereits im Kindesalter für Musik begeistern. Er spielte Klavier, Schlagzeug und Gitarre und veröffentlichte schon mit 16 Jahren seinen ersten eigenen Track. 

Featured Track (Werbung)

Be With You

Der Track startet wie für das Genre üblich mit heruntergefilterten Saw-Synths und einem recht eingängigen Vocal. Der sich anschließende Drop ist in zwei Parts unterteilt. Der erste setzt auf den klassischen Slap Bass, während der zweite Teil vor allem durch die einprägsame und packende Melodie glänzen kann. Nach einem weiteren kurzen Breakpart folgt dann der zweite Drop, der im Gegensatz zum ersten ein paar kleinere Variationen aufweist, die allerdings sehr gering ausfallen.

Fazit: Mit „Be With You“ haben die beiden deutschen Produzenten BASTL und JUNAR einen soliden Slap House-Track veröffentlicht, der die klassischen Elemente des Genres mit einer guten Melodie kombiniert. Die Drops könnten allerdings etwas abwechslungsreicher sein, da die Variationen im zweiten Drop nicht allzu sehr ins Gewicht fallen und dem Normalhörer wahrscheinlich kaum bis gar nicht auffallen werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version