Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Coole House-Vibes!

Jaded - Welcome To The People

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaded - Welcome To The People"Welcome To The People" von Jaded.

Ein bisschen Oldschool, ein bisschen Tech House und eine Prise Deep House. Das sind die Zutaten mit denen Jaded ihren Track "Welcome To The People" gebaut haben. Erschienen ist der Song vor wenigen Tag auf dem Label von Diplo - Higher Ground. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angesehen.


Jaded

Das Trio Jaded besteht aus Nari, einem Chemiker mit eigener Apotheke, Theo, einem Koch mit eigenem italienischem Restaurant und Jordan, der tatsächlich Vollzeit-Musiker ist und ein eigenes Studio betreibt. Seit 2014  veröffentlichen die regelmäßig Tracks, die international für Aufsehen sorgen. Zu ihren erfolgreichsten Releases zählen Tracks wie "In The Morning", "Pancake", "Sunday Morning" und "Run Run" sowie "Slippin'". Dabei haben sie auf namhaften Labels wie beispielsweise HEXAGON veröffentlicht. Nun ist "Welcome To The People" erschienen. eine überaus coole Produktion.

Welcome To The People

Featured Track (Werbung)

Der Track ist wie Eingangs bereits erwähnt eine interessante Mischung aus diversen EDM-Styles. Oldschool-House und Tech House bilden das Fundament. Im Mittelpunkt stehen catchy Vocals, die bereits zu Beginn des Tracks zu hören sind. Unterlegt von einem Arpeggio-Bass, der zusammen mit der rhythmischen Trompete und dem Gesang eine absurde, aber dennoch altmodische House-Vibes erzeugt, wird das ganze wird ungemein tanzbar und clubtauglich. "Welcome To The People" ist ein Track, der so stark anders ist als andere Genre-Vertreter, dass er auffällt. Und zwar komplett positiv. Eine echte DJ-Waffe für die Peaktime also. Genre-Fans werden ihre pure Freude an diesem Release haben.

Fazit: "Welcome To The People" von Jaded ist genau das, was wir von Jaded seit Jahren kennen: eine kreative Produktion auf höchstem qualitativem Niveau. Dabei besitzt der Track einen eigenen Signature-Sound, der vollends überzeugen kann. Wem das übrigens noch nicht reicht, sollte auch einen Blick auf "Wale" werfen - der Track ist zusammen mit "Welcome To The People" veröffentlicht worden und macht ebenfalls enorm viel Spaß!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version