Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Grooviger UK-House

Jaded feat. Ashnikko - Pancake

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaded feat. Ashnikko - Pancake"Pancake" von Jaded feat. Ashnikko. 

Jaded: Ein kurioses Londoner Trio, veröffentlicht mit "Pancake" die nächste groovige Future-House-Single. Ende letzten Jahres starteten die Musiker mit "In The Morning" ordentlich durch, der Track hat mittlerweile über 10 Millionen Plays auf Spotify und erhielt Remixe von alteingesessenen Künstlern wie GotSome oder Alle Farben. "Pancake" ist eine Zusammenarbeit von Jaded mit der Sängerin Ashnikko und kommt neben der Original-Version auch noch im "The Sauce VIP"-Mix.


"Pancake" gefällig?

Mit "Pancake" starten Jaded in das neue Jahr. "Pancake" ist ein grooviges Doppel-Release auf dem britischen Label Black Butter Records mit ordentlich Bass unter der Haube. Genau wie schon bei bisherigen Veröffentlichungen von Jaded sorgt ein aggressive, knackige Stimme mit Sprechgesang für die richtige Atmosphäre, die den Drop herausstechen lässt. Der noch recht kommerziell gehaltene Stil im Original wird im "The Sauce VIP" durch treibenden UK Garage ersetzt.

Featured Track (Werbung)

Jaded: Buntes Trio

Jaded, das sind drei sehr unterschiedliche Charaktere, die die Liebe zur Musik eint. Das Trio besteht aus Nari, einem Chemiker mit eigener Apotheke, Theo, ein Koch mit eigenem italienischem Restaurant und Jordan, der tatsächlich Vollzeit-Musiker ist und ein eigenes Studio betreibt. Erste Aufmerksamkeit in der Szene haben die drei im letzten Jahr mit "In The Morning" erhalten, eine Single die global durchstarten konnte. Nach "Pancake" soll im April dann bereits das nächste Release folgen, allerdings soll es dann weniger Club und mehr Pop sein.


Über Black Butter Records

Seit seiner Gründung 2010 war das Label Black Butter Records für einige der erfolgreichsten britischen Musikexporte verantwortlich. Künstler wie Rudimental, Gorgon City, Jessie Ware oder Jess Glynne konnten dank dem Joint-Venture zwischen Sony Music und zwei Musikmanagern (Sony hat sich erst vor kurzem eingekauft) international durchstarten. Jaded ist eines der jüngsten Projekte des Labels. Sollte es laufen wie damals bei Rudimental und Gorgon City, dann werden auch die drei Londoner bald zum Durchbruch kommen.

Fazit: Jaded veröffentlichen mit "Pancake" den Nachfolger von ihrem Überraschungserfolg "In The Morning". Die groovige Future-House-Nummer weiß zu überzeugen. Insbesondere auf großen Lautsprechern macht auch der "The Sauce VIP"-Mix Spaß, durchaus möglich, dass der treibende UK-Garage-Track den Weg in das eine oder andere DJ-Set finden wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version