Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Außergewöhnliche Dance-Pop-Sounds

Dance Yourself Clean - Love Me Right

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dance Yourself Clean - Love Me Right"Love Me Right" von Dance Yourself Clean.

Das Projekt Dance Yourself Clean wird sicher einigen von euch bekannt vorkommen, haben wir euch doch erst vor kurzem ihre vorherige Single “Heavy“ vorgestellt. Nun erschien am 8.10. der Nachfolger “Love Me Right“, der nicht weniger hitverdächtig klingt und unsere Redaktion sofort überzeugen konnte. Daher möchten wir euch den außergewöhnlichen Dance-Pop-Track gerne näher vorstellen. Den Link zum Song findet ihr wie gewohnt im Anschluss an den Artikel.


Dance Yourself Clean

Aber bevor wir näher auf “Love Me Right“ eingehen, möchten wir euch ein paar Fakten zu Dance Yourself Clean erzählen: Das Musikprojekt hatte 2013 seine Geburtsstunde - genauer gesagt in Seattle bei einer Indie-Dance-Party, woraus sich eine Tour durch Nordamerika ergab. Die Erweiterung ihrer Tournee, Produktionen für andere Interpreten und die Gründung ihres eigenes Plattenlabels Lights & Music Collective bewegte das Duo schließlich, nach Los Angeles zu ziehen. Daraufhin beschlossen sie, sich nicht nur weiter auf Live-Auftritte zu konzentrieren, sondern unter dem heutigen Pseudonym ihre eigenen Tracks zu veröffentlichen. Die Diskographie führt bei Spotify bis ins Jahr 2017 zurück. Mit ihrer fesselnden Mixtur aus zeitgenössischen EDM- und Pop-Vibes haben Dance Yourself Clean durch ihre Songs und Remixes inzwischen mehr als 3 Mio. Streams erreicht.

Featured Track (Werbung)

Love Me Right

Mit “Love Me Right“ erscheint nunmehr die siebte Single von Dance Yourself Clean in diesem Jahr. Auch wenn sich das Arrangement vom Sound der jüngsten Releases unterscheidet, kann man doch ganz klar die Handschrift des Duos erkennen: Das Duo steht auch in ihrem neuesten Track für kreativen Dance-Pop, der voll am Puls der Zeit liegt. Die eingängigen Harmonien ziehen sich nicht zuletzt durch markante EDM-Sounds durch den ganzen Song, welche sich durch auf Hit komponierte Strophen und einen Topline-Refrain auszeichnen, besungen auf leidenschaftliche Weise von der Gastsängerin. Das aufregende Build Up lässt während der dreiminütigen Spielzeit keine Langeweile aufkommen.

Fazit: Mit “Love Me Right” haben Dance Yourself Clean auch bei ihrer neuesten Veröffentlichung alles richtig gemacht, um ihre Fanbase erneut zu begeistern. Mit dem prägnanten Dance-Pop-Track, der sich durch sein innovatives Sound Design und hervorragende Vocals auszeichnet, werden sie zudem ganz sicher viele neue Zuhörer dazu gewinnen. Wer sich für aktuelle Musik interessiert, sollte hier also unbedingt reinhören. Wir wünschen Dance Yourself Clean mit ihrer aktuellen Single viel Erfolg und sind gespannt auf ihre nächsten Releases!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version