Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der dritte gemeinsame Release

Martin Mix & Nick Drumm - Remedy

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Mix & Nick Drumm - Remedy"Remedy" von Martin Mix & Nick Drumm.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren erschien jährlich ein gemeinsamer Song von Martin Mix und Nick Drumm. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Mit “Remedy“ ist am 1. Oktober erneut eine Collab der beiden Künstler erschienen. Die sommerliche EDM-Nummer kam bei uns in der Redaktion so gut an, dass wir euch sie hiermit wärmstens ans Herz legen.


Martin Mix

Doch bevor wir uns “Remedy“ widmen, möchten wir euch ein paar Infos zu den Interpreten der hitverdächtigen Single geben: Martin Mix ist ein deutscher DJ und Produzent, der aus Kaiserlautern stammt und sich seit dem Erscheinen seiner ersten Single “See You“ im Jahr 2018 zu einer festen Größe im europäischen EDM-Bereich etabliert hat. Mit seinen hochwertigen und abwechslungsreichen Produktionen erhält er inzwischen Support von Star-DJs wie beispielsweise Hardwell, Don Diablo, Showtek, Brooks, Robin Schulz und Tiesto. Seine Singles “Summertime“ und “Hold Me Tonight“ zählen bislang insgesamt jeweils mehr als eine Mio. Hörer im Streaming-Bereich. Martins Tracks sind auf renommierten Labels wie Spinnin‘ Records, Gemstone Records, Robbins Entertainment, 2-Dutch und Sirup Music. Die Singles von Martin Mix werden nicht nur gerne auf diversen Radiosendern gespielt, sondern kommen zudem in großen Fernsehshows vor wie “Voice Of Holland“.

Featured Track (Werbung)

Remedy

Für seinen neuesten musikalischen Streich holte Martin Mix bereits zum dritten Mal Nick Drumm mit ins Boot. Mit ihm gemeinsam veröffentlichte er 2019 und 2020 die Songs “Oxygen“ sowie “We Are the Universe“. Beide Künstler sind große Klavierfans, daher ist es kein Wunder, dass der Song auf Nicks Keyboard seinen Ursprung fand. Durch eine Jam-Session kam er auf die Melodie, deren energischer Vibe daraufhin von Martin und Nick in der gemeinsamen Produktion Leben eingehaucht bekam. Mit “Remedy“ möchte das Gespann Freiheit, Leichtigkeit und sommerliche Vibes in die Welt heraustragen. Der Gute-Laune-Track kann durch seine einprägsame Komposition und die starken Vocals des männlichen Sängers begeistern, welches in ein zeitgenössisches House-Gewand gepackt wurde. Der Drop begeistert zudem durch seinen prägnanten Lead-Synth, die pulsierende Bassline und packende Piano House-Sounds, die fortwährend im rund zweiminütigen Song zu hören sind und die Hörer*innen zum Tanzen animieren.

Fazit: Mit “Remedy“ haben Martin Mix und Nick Drumm auch bei ihrer dritten Zusammenarbeit einen musikalischen Volltreffer gelandet, der sich mühelos mit internationalen Star-Produktionen messen lassen kann. Mit sommerlichen House-Sounds und jeder Menge Happy Vibes bereiten sie den Dance-Fans einen musikalischen Leckerbissen zu. Da können wir nur hoffen, dass auch in Zukunft weitere Tracks entstehen werden, oder was meint ihr?

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version