Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Topline!

Steerner - Rush

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steerner - Rush"Rush" von Steerner.

An Silvester ist "Rush" von Steerner erschienen. Der Dance-Track konnte seitdem über 40k Streams auf Spotify einsammeln und begeistert täglich immer mehr Menschen. Auch uns hat der Track gepackt. Ein hervorragender Sound und mitreißende Vocals bilden den Kern dieses Tracks. Viel Power und Energie schwingen mit. Im Rahmen dieses Artikels möchten wir euch "Rush" ans Herz legen.


Steerner

Bereits seit 2011 im Musikbusiness aktiv, kann der schwedische Produzent Steerner auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Seine zahlreichen Releases zählen dabei schon mehr als 200 Millionen Plays, wobei seine erfolgreichste Single „I Wouldn’t Lie“ aus dem Jahr 2018 mit über 15 Millionen Streams klar hervorsticht. Zudem erhält Steerner aktiven Support von Größen wie Tiësto, Sebastian Ingrosso und Sub Focus und hat seinen Sound kontinuierlich weiterentwickelt. Steerner hat in der Vergangenheit Remixe für Künstler wie The Chainsmokers, ILLENIUM, Alan Walker und Miguel gemacht, um nur einige zu nennen. Nun ist mit "Rush" seine neuste Produktion an den Start gegangen.

Featured Track (Werbung)

Rush

In dem Song geht es um Süchte. Dabei beschränkt es sich nicht ausschließlich auf Drogen, sondern auf alles möglich, was einem im Leben begegnet: eine Person, ein bestimmtes Gefühl, Liebe, Alkohol oder was auch immer einem das Gefühl gibt, "lebendig zu sein und zu leuchten wie Neonlichter auf einer stockdunklen Straße mitten in der Stadt", so die deutsche Übersetzung der Lyrics. Die Musik transportiert diese Botschaft extrem gut. Sowohl das Instrumental, als auch die Vocals können bei "Rush" auf ganzer Linie überzeugen. Allen voran das Topline-Writing glänzt. Der Track ist ein echter Ohrwurm. Aber auch das Instrumental ist wunderbar umgesetzt. Wenn im Drop Kick, Bassline und alle weiteren Spuren erklingen, kommt eine epische Atmosphäre auf. So geht Dance-Musik im Jahr 2022!

Fazit: "Rush" von Steerner hat das Potential sehr groß und erfolgreich zu werden. Der Track bringt jede Menge Energie und Hit-Faktor mit sich. Die Vocals gehen sofort ins Ohr und animieren zum Mitsingen. Top-Produktion aus Schweden!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version