Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trance trifft auf House

Steerner - You Make Me Feel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steerner - You Make Me Feel"You Make Me Feel" von Steerner.

Nach einer längeren Pause meldet sich der Produzent Steerner mit seiner brandneuen Single zurück. Diese trägt den Namen „You Make Me Feel“ und stellt eine außerordentlich gelungene Mischung aus Trance und House dar, die den Hörer unmittelbar in eine euphorische Stimmung versetzt. Ob uns Steerner mit seiner außergewöhnlichen Verschmelzung zahlreicher Einflüsse überzeugen kann, erfahrt ihr in diesem Artikel. 


Steerner

Bereits seit 2011 im Geschäft, kann der Produzent Steerner auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Seine zahlreichen Releases zählen dabei schon mehr als 200 Millionen Plays, wobei seine erfolgreichste Single „I Wouldn’t Lie“ aus dem Jahr 2018 mit über 10 Millionen Streams klar hervorsticht. Zudem erhält Steerner aktiven Support von Größen wie Tiësto, Sebastian Ingrosso und Sub Focus und hat seinen Sound kontinuierlich weiterentwickelt.

Featured Track (Werbung)

You Make Me Feel

Der Track beginnt recht seicht und begrüßt den Hörer direkt mit dem eingängigen Vocal und den lebendigen Synths, die mit dem zunehmenden Absenken des Filters ohne Umschweife zum Drop überleiten. Dieser ist neben dem Vocal vor allem von den mächtigen Klangflächen geprägt, die den Track einerseits eventuell etwas zu voll wirken lassen, andererseits aber die beeindruckende Atmosphäre erst erzeugen und den Hörer in eine ganz eigene Welt entführen. Zudem folgt der Track nicht dem klassischen Songaufbau bestehend aus Strophe und Refrain, sondern nimmt mit jedem Takt nach und nach an Fahrt auf. Dabei wirkt kein Element in irgendeiner Weise fehl am Platz. Jeder Ton, das Vocal und das Drumming fügen sich ideal in die einzigartige Klanglandschaft ein und halten die Stimmung bis zum Schluss aufrecht.

Fazit: Mit „You Make Me Feel“ hat Steerner eine solide Mischung aus Trance und House veröffentlicht, die insbesondere das euphorische Gefühl von klassischen Trance-Tracks sehr gut aufgreift und gekonnt mit Elementen der modernen House-Musik verbindet. Wer also Lust auf eine gelungene musikalische Reise hat, sollte sich diesen Track keinesfalls entgehen lassen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version