Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'KA!RO & Golden Chocolate - Children'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

KA!RO & Golden Chocolate - Children"Children" von KA!RO & Golden Chocolate - neu in der DJ-Promo.

Mit "Children" geht KA!RO in das Jahr 2022. Zusammen mit dem Golden Chocolate Act präsentiert er eine melodische House-Coverversion des Hits von Robert Miles aus dem Jahr 1994. Warme Beats kollidieren mit der unaufdringlichen Pianolinie, die sofort wiedererkennbar ist.

Mit "Seven Nation Army" startete KA!RO Anfang 2020 seine Karriere. Danach folgten zahlreiche Coverversionen verschiedener Songs in unterschiedlichen Genres und erreichten bis zu fast 900.000 Streams.

Insgesamt hat KA!RO mit seinen Produktionen mittlerweile mehr als eine Million Streams allein auf der Plattform Spotify erreicht.

Der Golden Chocolate Act startete gemeinsam mit KA!RO und war seitdem mehr oder weniger unsichtbar an mehreren Produktionen beteiligt, die bisher mehr als eine Million Streams auf Spotify erreicht haben.

Ein Blick auf die Diskografie zeigt, dass Golden Chocolate sich in verschiedenen Genres auskennt und man darf gespannt sein, was in Zukunft noch zu erwarten ist.

"Children" ist der perfekte Song für Anfang 2022 und zeigt einmal mehr die Fähigkeit von KA!RO und Golden Chocolate, großartige Neuinterpretationen bekannter Themen zu schaffen. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 50.25% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ Maske · Vor 3 Monaten
    Sehr cool
  • This commment is unpublished.
    Michael Josephs · Vor 3 Monaten
    Manche Cover sollte man einfach lassen!
    • This commment is unpublished.
      Theo · Vor 3 Monaten
      So sehe ich es auch
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Ganz ok , aber auf jeden Fall schwächer als das Original von Robert Miles finde ich.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version