Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals - cooler Sound!

The Aston Shuffle & Fabich - Money Can't Buy

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

The Aston Shuffle x Fabich - Money Can't Buy"Money Can't Buy" von The Aston Shuffle x Fabich.

Anfang März haben The Aston Shuffle und Fabich ihre gemeinsame Single "Money Can't Buy" veröffentlicht. Bereits vor drei Jahren haben sie zusammen eine Kollab-Single ("Stay") veröffentlicht. 10 Millionen Streams später haben sie "Money Can't Buy" an den Start gebracht. Eine extrem starke Topline und ein frischer Dance/House Sound warten hier auf den Hörer. Die Chancen stehen gut, dass auch die zweite Zusammenarbeit zu einem großen Erfolg werden wird. Uns hat dieses Release sofort überzeugt und so möchten wir es an dieser Stelle präsentieren.


The Aston Shuffle & Fabich

Vance Musgrove alias The Aston Shuffle ist ein DJ, Produzent, Remixer und Radiomoderator aus Australien (Canberra). Mehr als 100 Millionen Streams zählt er auf seine Musik. Sein "Heaven Can Wait" Remix kommt dabei fast auf 15 Mio. Spotify-Plays. Support bekam er in den letzten Jahren von Stars wie Diplo, Claptone und Pete Tong. Wie Hit geht, weiß The Aston Shuffle also bestens.

Christian Fabich aka Fabich ist ein Musikproduzent aus Deutschland. Bereits im Alter von 5 Jahren begann er Musik zu spielen. Mit 19 Jahren gelang ihm als Produzent der Durchbruch. Er konnte zusammen mit Lyfe Jennings in den US-amerikanischen Charts landen. Eine lange und erfolgreiche musikalische Reise begann. Unter anderem mit Releases auf Kontor Records und Spinnin' Records.

Featured Track (Werbung)

Money Can't Buy

"Ich habe die Zusammenarbeit mit Fabich bei unserer ersten Kollaboration "Stay" vor ein paar Jahren sehr genossen, und ich habe mich sehr gefreut, wieder mit ihm an einem Nachfolger zu arbeiten. Die Arbeit an "Money Can't Buy" hat wirklich Spaß gemacht, und ich denke, dieser Spaß kommt in dem Track deutlich zum Vorschein. Von Anfang an wollten wir uns bei der Produktion auf einen zurückgenommenen Vibe konzentrieren, und wir hatten das Gefühl, dass die Schlüsselelemente des Tracks der Gesang und die Bassline sind. Die organischen Streicherklänge fühlten sich wie die richtige Instrumentierung an, um diese Elemente zu ergänzen und hervorzuheben, ohne sie zu überwältigen. Wir hoffen, dass die lustigen Vibes die Leute beim Tanzen zum Lächeln bringen!", so The Aston Shuffle über die gemeinsame Single mit Fabich. Im Mittelpunkt stehen die hervorragenden Vocals mit Ohrwurm-Faktor. Aber auch das Instrumental kann überzeugen. Ein markanter Sound mit eigener Handschrift erklingt hier aus den Lautsprechern. Sehr kreativ und unique. So geht Hit im Jahr 2022!

Fazit: "Money Can't Buy" von The Aston Shuffle & Fabich ist ein Track der sehr viel Potential mit sich bringt. Allen voran wegen der starken Topline, aber auch wegen seines interessanten Instrumentals. Starke Produktion!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version