Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Piano-House mit starken Vocals

VASSY x GT_Ofice - Tuff

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

VASSY x GT Ofice - Tuff"Tuff" von VASSY x GT Ofice.

Sängerin VASSY und Produzent GT_Ofice haben am vergangenen Freitag den Piano-House Track "Tuff" veröffentlicht. Mit viel Power und Energie klingt der Song aus unseren Lautsprechern. Dabei hat er stets eine eigene Handschrift inne. Das Ohrwurm-Potential ist vorhanden - ausreichend Gründe sich dieses Release einmal genauer anzusehen. Wir sind uns sicher, dass "Tuff" einige Anhänger finden wird.


VASSY x GT_Ofice

Die australische Sängerin und Schauspielerin VASSY mit griechischen Wurzeln, die mit gebürtigem Namen Vasiliki Karagiorgos heißt, ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikwelt. Ihren Durchbruch erlebte sie, wie einige von euch wahrscheinlich wissen, im Jahr 2014 mit ihrer gesanglichen Beteiligung an David Guettas und Showteks Bigroom-Track “Bad“, der sich zum internationalen Hit entwickelte und bis zum heutigen Tag mehr als 482 Mio. Streams auf Spotify zählt. Weitere Songs mit EDM-Größen folgten daraufhin, unter anderem mit Markus Schulz, Scooter, Tiësto & KSHMR sowie Benny Benassi- und das mit Erfolg, denn mehrere Billboard-Platzierungen, 17 Platin-Auszeichnungen und zwei goldene Schallplatten stehen inzwischen in ihrer Vita.

GT_Ofice begann seine Karriere zunächst als Kinderschauspieler, entdeckte jedoch später seine Leidenschaft für die Musikproduktion. Seither konnte sich der in Manhattan ansässige DJ und Produzent durchaus einen Namen in der Szene machen und spielte bereits in großen Nachtclubs in New York, Las Vegas und Miami. Besonders wichtig ist GT_Ofice bei seinen Tracks die Zusammenarbeit mit aufstrebenden Künstlern, da man so einerseits unentdeckte Talente fördern und andererseits bekannte Sounds mit neuen Einflüssen kombinieren kann. Nun hat er gemeinsam mit VASSY den Track "Tuff" veröffentlicht. 

Featured Track (Werbung)

Tuff

"TUFF ist ein Song, in dem es darum geht, dass man, egal wie hart die Dinge sind, einfach mit den Rückschlägen umgehen soll und stets weitermachen muss. Ich wollte schon immer mal einen Song schreiben, in dem es heißt: "Wenn es hart auf hart kommt, geht der Harte weiter", das hat mich angesprochen. Man sieht, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt, und die Musikindustrie kann hart sein. Ich denke, die meisten Leute können sich mit diesem Song identifizieren, denn jeder hat seine Höhen und Tiefen und manchmal braucht man einfach ein wenig Motivation, um die schwierigen Zeiten zu überstehen", so VASSY über ihre gemeinsame Single mit DJ und Produzent GT_Ofice. Den Hörer erwartete eine sehr starke Vocal-Performance und eine Piano-House Drop der feinsten Art. Sound und Komposition können überzeugen. Der US-Amerikaner GT_Ofice beherrscht seine Handwerk. Eine starke Produktion!

Fazit: "Tuff" von VASSY x GT_Ofice ist ein echter Geheimtipp - noch! Coole Vocals von Hit-Sängerin VASSY und ein starkes Piano-House Instrumental lassen dieses Release zu einem Highlight für Genre-Fans werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.08% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version