Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Sound

GT_Ofice x Kastra - Never Together (Kastra Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

GT_Ofice x Kastra - Never Together (Kastra Remix)"Never Together" von GT_Ofice x Kastra im Kastra Remix.

Vor wenigen Tagen ist "Never Together" von GT_Ofice x Kastra im Kastra Remix erschienen. Ein Dance-Track, der mit seinen hervorragenden Vocals und einem starken Drop überzeugen kann. Allen voran transportiert der Song aber positive Vibes und macht richtig gute Laune. Dabei haben die Lyrics sogar eine tiefergehende Bedeutung. Uns hat "Never Together" im Kastra Remix jedenfalls so gut gefallen, dass wir euch dieses Release, welches über CAINE Records an den Start gegangen ist, empfehlen möchten.


GT_Ofice x Kastra

GT_Ofice begann seine Karriere zunächst als Kinderschauspieler, entdeckte jedoch später seine Leidenschaft für die Musikproduktion. Seither konnte sich der in Miami Beach ansässige DJ und Produzent durchaus einen Namen in der Szene machen und spielte bereits in großen Nachtclubs in New York, Las Vegas und Miami. Besonders wichtig ist GT_Ofice bei seinen Tracks die Zusammenarbeit mit aufstrebenden Künstlern, da man so einerseits unentdeckte Talente fördern und andererseits bekannte Sounds mit neuen Einflüssen kombinieren kann. 

Über Kastras Releases haben wir euch in der Vergangenheit schon häufiger berichtet. Viele Millonen Streams zählt sein Spotify-Account. Der DJ und Musikproduzent, der in New Jersey wohnt, hat in den letzten Jahren mit dem Support von Superstars wie Martin Garrix, Tiësto, AviciiThe Chainsmokers und David Guetta zu einem gefragten und beliebten Künstler der EDM-Szene entwickelt. 2019 konnte er mit ”U & Me” sich in den Top 10 der Billboard-Dance-Charts platzieren. Mit seinem nicht weniger bekannten Kollegen Timmy Trumpet veröffentlichte Kastra, der mit gebürtigem Namen Ray Decker heißt, die Single ”Wassup (Listen to the Horns)“. Mit über 13 Mio. Spotify-Plays zählt die Zusammenarbeit nun zu seinen erfolgreichsten Songs, welche unter anderem von Labels wie Spinnin Records, Ultra Records und Armada Music gesignt worden sind. Remixes hat der Musiker bereits für renommierte Kollegen der Szene wie 3LAU, Madison Mars sowie Sultan + Shepard produziert.

Featured Track (Werbung)

Never Together (Kastra Remix)

Mit Kickdrum und Vocals startet das Arrangement. Gefilterte Pluck-Sounds sorgen für eine zusätzliche Atmosphäre. Der Kastra Remix zur Never Together beginnt sehr stimmungsvoll und arbeitet sich kontinuierlich in Richtung ersten Drop vor. Sobald der Mainpart erklingt, wird der Track ungemein tanzbar. Perfekt für den Dancefloor geeignet. DJs sollten also unbedingt mal ein Auge auf dieses Release werfen. Tolle Vocal-Chops und eine starke Komposition prägen die Drop-Parts. Auch im weiteren Verlauf des Songs verliert dieser Mix zu keinem Zeitpunkt seine Qualität. Eine wirklich starke Produktion.

Fazit: Der Kastra Remix von "Never Together" ist ein Dance-Track, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein starker Sound, hervorragende Vocals und eine sehr gute Komposition lassen dieses Release glänzen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version