Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'POOK x Rednex - Cotton Eye Jojo'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

POOK x Rednex - Cotton Eye Jojo"Cotton Eye Jojo" von POOK x Rednex - neu in unserer Promo.

POOK hat sich mit Rednex zusammengetan, die in den 90er Jahren ihren größten Hit Cotton Eye Joe feierten. Noch heute wird dieser Hit auf allen 90er Partys gespielt und jedes Kind kann mitsingen. Aus dieser Co-Operation ist Cotton Eye Jojo entstanden und ist bereit dein Lieblings Song in diesem Sommer zu werden.

Künstler Info:
POOK ist ein mysteriöser Charakter und eine Marke, die auf der Blockchain geboren und in der realen Welt zur Reife gebracht wurde. Ein böser Junge und doch süß, wenn er es sein kann. Tut Dinge, die sich die meisten nicht trauen würden. Er liebt die Technologie und die Philosophie. Ein moderner Robin Hood, der von den Fähigen nimmt und den Bedürftigen und Fans gibt.

👻  POOK ist cool, fröhlich und witzig (aber nicht zu witzig), wirklich ein Charakter, den jeder lieben kann. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 43.28% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Sascha · Vor 1 Jahren
    Uninspiring kill of a cult song, no one needs this.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version