Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sehr schöner Track!

Vidojean X Oliver Loenn - I Don't

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Vidojean X Oliver Loenn - I Don't"I Don't" von Vidojean X Oliver Loenn.

Dieser Song geht unter die Haut. "I Don't" von Vidojean X Oliver Loenn ist vor wenigen Tagen auf Gemstone Records - einem Sublabel von Hardwells Revealed Recordings - erschienen. Den Hörer erwartet ein entspanntes Instrumental und hervorragende Vocals, die hier besonders glänzen. Wer auf Musik im Stile von "Breaking Me" steht, ist hier genau richtig. Auf Spotify kommt der Song auch gut an, so dass wir uns entschieden haben, euch "I Don't" an dieser Stelle zu präsentieren. Beginnen wir aber mit der Vorstellung der Artists.


Vidojean X Oliver Loenn

Vidojean und Oliver Loenn sind für uns keine Unbekannten mehr: Bereits im November 2021 und im September des selben Jahren stellten wir euch ihre Singles “Hiding“ und "Rollercoaster" vor. Im April 2021 dann über ihr Release "Wolf". "Hiding" war ihr erster Release, welcher bei Gemstone Records erschienen ist - einem Sublabel von Hardwells Imprint. Diese Zusammenarbeit wurde fortgesetzt durch die clublastige Nummer “Jungle Night“, welche im Februar veröffentlicht worden ist. Das Duo wurde zuvor von diversen renommierten Labels wie Sirup Music, Red Lizard Records oder Get Down Recordings gesignt. Im Jahr 2010 war die Geburtsstunde des Projekts, als Vido und Oliver durch das Internet sich über ihre Solo-Produktionen austauschten. Seitdem wurden zahlreiche Songs veröffentlicht, die von tanzbaren House-Instrumentals bis hin zu futuristischen Electro-Tracks reichen und hierbei Support von großen Künstlern der EDM-Szene erhalten. Jetzt haben beiden Schweden "I Don't" an den Start gebracht. Eine wahnsinnig gute Produktion.

Featured Track (Werbung)

I Don't

Der Song beginnt direkt mit einem Vocals, die für den Pop-Anteil der Produktion zu ständig sind. Sie brennen sich schon nach wenigen Silben ins Ohr und sorgen für einen massiven Ohrwurm. Begleitet werden sie von warmen Pad-Sounds. Wenn "I Don't" nach etwas mehr als 30 Sekunden der Beat einsetzt, zeigt sich der neue Song von Vidojean X Oliver Loenn von seiner EDM-, bzw. seiner clubbigen Seite. Hier verliert der Track nicht seine Coolness. Das macht ihn auch für DJ-Sets interessant. Auch im restlichen Verlauf des Arrangements kann "I Don't" seine hohe Qualität und Spannung aufrecht halten. Top!

Fazit: "I Don't" von Vidojean X Oliver Loenn überzeugt durch wahnsinnig gute Vocals und ein starkes Instrumental. Dieses Release ist ein echter Geheimtipp, der das Potential hat sehr groß zu werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version