Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Positive Dance-Vibes

Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone - Into The Night

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone - Into The Night"Into The Night" von Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone.

Eine Eigenschaft die EDM bietet ist, dass sie gute Laune hervorrufen kann. Ein Vertreter mit dieser Fähigkeit ist "Into The Night" von Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone. Der Track wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, glänzt mit starken Vocals von Sängerin Eleonor Leone und kann auch im Instrumental überzeugen. Als wir den Song das erste Mal hörten, war uns schnell klar, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten.


Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone

Vidojean und Oliver Loenn sind für uns keine Unbekannten mehr: Bereits im November 2021 und im September des selben Jahren stellten wir euch ihre Singles “Hiding“ und "Rollercoaster" vor. Im April 2021 dann über ihr Release "Wolf". "Hiding" war ihr erster Release, welcher bei Gemstone Records erschienen ist - einem Sublabel von Hardwells Imprint. Diese Zusammenarbeit wurde fortgesetzt durch die clublastige Nummer “Jungle Night“, welche im Februar veröffentlicht worden ist. Das Duo wurde zuvor von diversen renommierten Labels wie Sirup Music, Red Lizard Records oder Get Down Recordings gesignt. Im Jahr 2010 war die Geburtsstunde des Projekts, als Vido und Oliver durch das Internet sich über ihre Solo-Produktionen austauschten. Seitdem wurden zahlreiche Songs veröffentlicht, die von tanzbaren House-Instrumentals bis hin zu futuristischen Electro-Tracks reichen und hierbei Support von großen Künstlern der EDM-Szene erhalten. Nun ist mit "Into The Night" ihre neuste Single erschienen. Gesungen wird sie von Eleonor Leone.

Featured Track (Werbung)

Into The Night

Sängerin und Influencerin Eleonor Leone kommt aus Schweden und sorgt allen voran auf TikTok für Aufsehen. Nach einem längeren Intro setzt ihre Stimme bei "Into The Night" im ersten Breakdown-Part ein. Mit viel Gefühl und Vibes im Sound fügt sich der Gesang perfekt in das Instrumental ein. Der Style ist in den Vocal-Parts Electro-Pop und genießt einen überaus coolen Ohrwurm-Faktor. Die neue Single von Vidojean X Oliver Loenn hinterlässt schon hier einen bleibenden Eindruck. Wenn das Arrangement dann weiter in Richtung Drop wandert, wird "Into The Night" zu einem echten Dance-Song mit starkem Drop. Dabei wird zu jeder Sekunden positive Stimmung versprüht. Die Komposition beherrscht das sehr gut. Eine starke Produktion, die Freunde der Musik von Lost Frequencies, Sam Feldt oder auch Martin Jensen gefallen wird.

Fazit: "Into The Night" von Vidojean X Oliver Loenn x Eleonor Leone ist ein Dance-Track, der mit extrem guten Vocals ausgestattet ist. Aber auch das Instrumental kann auf ganzer Linie überzeugen. Positive Vibes!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version