Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bester Slap House!

Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats - Your Lies

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats - Your Lies"Your Lies" von Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats.

Ein richtig starkes Slap House Brett! - das ist "Your Lies" von Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats. Der Track ist heute via #Lectronation erschienen und überzeugt durch einen fetten Sound und hervorragenden Vocals. Wer auf Slap House Originals steht, ist hier genau richtig. Wir haben "Your Lies" vor wenigen Stunden das erste Mal gehört und sind gleich Fan-Boys geworden. Aus diesem Grund möchten wir euch die neue Single von Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats gerne vorstellen.


Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats

Alex alias Yuna ist ein aufstrebender Produzent aus Österreich. Inspiriert vom Melbourne Bounce und Artists wie LUM!X, Paul Gannon oder auch Robby Burk begann er im Alter von 16 Jahren mit dem Produzieren. Später folgte er dem Slap House und wurde Fan des VIZE-Sounds. Seine Releases machen regelmäßig mehrere hunderttausend Streams.

Martin von Lectro ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Dance-Musik-Szene. Von Deep House über Slap bis hin zu Future House - er fühlt sich in allen Genres wohl. Seit fast 10 Jahren veröffentlicht Martin von Lectro kontinuierlich Musik. Seine Songs erreichen dabei viele Millionen Plays auf Spotify.

Drive With Beats ist ein Projekt, das speziell auf Auto-Enthusiasten zugeschnitten ist. Es folgt den Trends aus Osteuropa bei denen der Fokus auf eingängige Bassline und markante Synth-Riffs liegt. Seit 2022 sind sechs Singles erschienen. "Speed of Light" erreicht bald die 10 Mio. Plays und ist ihr erfolgreichstes Release bis dato.


Your Lies

Die 2 Minuten lange Produktion beginnt ohne Umwege direkt mit den Vocals und einem warmen Bass-Pad Sound. Immer mehr Elemente kommen hinzu, je näher der erste Drop kommt. Im Mainpart setzt dann eine starke Kick ein, die zusammen mit einer Slap-Bassline für ordentlich Groove sorgt. Gleichzeitig feuert der Gesang seinen Refrain ab, so dass alles zusammen einen mächtigen Ohrwurm ergibt, der auch nicht so schnell aus dem Ohr verschwindet. "Your Lies" klingt nicht nur gut, sondern eignet sich auch bestens zum Mitsingen. Perfekt für DJs, die zur Peaktime ihren Floor einheizen möchten!

Fazit: "Your Lies" von Yuna & Martin Van Lectro feat. Drive With Beats ist ein ganz starker Slap House Track, der durch seine Original-Vocals und seinem eingängigen Sound überzeugen kann. Hier schlummert viel Potential. Das Release sollte in den nächsten Wochen und Monaten viele Streams einsammeln.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version