Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo: 'Beachbag - Toxic'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beachbag Toxic"Toxic" von Beachbag - Szene aus dem Musikvideo.

Ende 2020 veröffentlichten Beachbag ihre Single “We Are Young“, die sich mit über 50 Millionen Streams 2021 zu einem großen Hit entwickelte und dem Duo aus Rosenheim den Durchbruch brachte. Nun haben Beachbag mit “Toxic“ wieder einen Track gegen Jahresende rausgebracht und somit erneut die besten Voraussetzungen für einen weiteren Hit zum neuen Jahresstart geschaffen. Warum “Toxic“ aber auch unabhängig vom Release-Zeitpunkt ein Hit werden kann, das erfahrt ihr in diesem Artikel.


Beachbag

Seit 2019 steht das deutsche DJ- und Producer-Duo Beachbag bei “Kontor Records“ unter Vertrag. Dort konnten sie auch im selben Jahr mit “Set It Off“ ihre erste Single mit mehreren Millionen an Streams veröffentlichen. Den  großen Durchbruch feierte das Duo aber erst im letzten Jahr durch ihren Hit “We Are Young“, der bis heute der erfolgreichste Beachbag-Track ist. Seitdem kamen allerdings viele weitere Hits dazu, darunter auch Collabrations mit Neptunica, Max Fail und Martin van Lectro. Soundtechnisch orientieren sich Beachbag dabei stets an einem roten Faden, bestehend aus catchigen Vocals und bouncy Basslines. Mittlerweile konnten sich Beachbag durch ihren großen Erfolg in der Bounce-Szene daher auch schon Bühnen mit Robin Schulz, Alle Farben, Jerome und vielen weiteren Stars teilen. Außerdem wurde ihre Musik für unterschiedliche TV-Shows des Privatsenders RTL2 verwendet.


Toxic

Auch bei ihrem neuen Release “Toxic“ bleiben sich Beachbag ihrem Sound treu. Wie gewohnt stehen auch hier die catchigen Vocals und der fröhliche Bounce-Sound im Fokus. Die weiblichen Vocals sorgen dabei für einen Ohrwurmfaktor, den man auch von Hits wie “We Are Young“ kennt. Neben dem hohen Mitsingfaktor, eignet sich die Nummer auch perfekt für den Dancefloor, denn durch den fröhlichen Bounce-Sound können hier keine Füße still bleiben. Zusätzlich sorgt “Toxic“ durch seine positive Art auch für enorm gute Laune. Daher ist die neue Beachbag-Single wieder einmal in verschiedenen Belangen ein absolutes Party-Pulverfass.

Fazit: Mit “Toxic“ bringen Beachbag einen Party-Kracher auf den Markt, der nicht nur tanzbar ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt. “Toxic“ passt daher wohl perfekt für die kommenden Sylvester-Partys und wird uns auch nächstes Jahr noch einige schöne Partyabende bescheren. Der nächste coole Bounce-Hit des Duos aus Bayern!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version