Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neuer Style von Beachbag

Beachbag & Paul Keen feat. David Emde - All My Life

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Beachbag & Paul Keen feat. David Emde - All My Life"All My Life" von Beachbag & Paul Keen feat. David Emde.

Beachbag haben gemeinsam mit Paul Keen und Sänger David Emde den Track "All My Life" veröffentlicht. Stilistisch gehen dabei die Produzenten und DJs von Beachbag einen neuen Weg. Der Track ist clubbig und cool. Eignet sich perfekt für die anstehende Festival-Saison. Wer Bock auf modernen Future House hat, ist bei "All My Life" genau an der richtigen musikalischen Adresse. Wir haben uns den Titel einmal genauer angehört und wollen ihn im selben Atemzug gleichsam empfehlen. Hier wartet eine hervorragende Produktion auf die Hörer!


Beachbag

Beachbag ist ein DJ- und Produzentenduo, hinter dem die beiden Rosenheimern Andreas und Thomas stehen. Schon seit über zehn Jahren produzieren die Beiden eigene Tracks und sind mittlerweile bei Kontor Records unter Vertrag. Live teilten sie sich die Bühne bereits mit Größen wie Robin SchulzAlle Farben, YouNotUs, Jerome, VIZE, oder Hugel. Die großen Festival-Stages sind ihr Zuhause. In zahlreichen TV Shows und Radio-Sendungen waren sie mit ihrer Musik zu Gast. "We Are Young" ist bis dato ihre erfolgreichste Single mit knapp 50 Mio. Streams. Aber auch Tracks wie "Speed of Light" oder "On My Mind" sammelten viele Millionen Plays auf Spotify ein. Zuletzt waren sie allen voran im Bounce Style sehr erfolgreich. Mit "All My Life" gehen sie nun einen neuen musikalischen Weg. Zusammen mit Paul Keen und Sänger David Emde ist der Track via Kontor / Tokabeatz Anfang März veröffentlicht worden.


All My Life

Den Wechsel ihres Sounds haben Andy und Tom auf ihren Socials in den letzten Wochen bereits angekündigt. "Auch wenn wir den Bounce Style immer noch cool finden, so haben wir uns doch ein wenig sattgehört und produziert", so das Duo über ihren neuen Style. "Es wird Zeit für Neues und wir freuen uns riesig zusammen mit Paul Keen und Sänger David Emde den ersten Song unserer Festival-Serie zu veröffentlichen". Ihre neue Single "All My Life" setzt voll auf Coolness und einen erwachsenen Club-Sound. Die Vocals sind hervorragend und passen perfekt zum Instrumental. Hier drückt eine massive Kick im Mainpart und ein fetter Lead-Synth sorgt für einen bleibenden Eindruck. Im Mittelpunkt steht aber stets der Gesang, der "All My Life" einzigartig macht. Eine extrem starke Produktion!

Fazit: "All My Life" von Beachbag & Paul Keen feat. David Emde wird seinen Weg in zahlreiche DJ-Sets finden. Allen voran, wenn im Mai die Festival-Saison beginnt, sollte dieser Titel nicht fehlen. Der neue Style von Beachbag kann sich sehen bzw. hören lassen und überzeugt vollends.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Jahren
    Gefällt mir ?
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version