Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Music Promo: 'Wordz Deejay x Noah Reen - 303 Doctor'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Wordz Deejay x Noah Reen - 303 DoctorWordz Deejay x Noah Reen - 303 Doctor - neu in unserer Promo.

Gerade erst geht die letzte, sehr kommerzielle, Wordz Deejay Single “One Day” mit seinem Studio- und Produzentenkollegen Mike Brubek und dem schwedischen Sänger Bjoern Martinson in die Radios bzw. Dj-Charts richtig steil, schon gibt es wieder neues Material von Wordz. Dieses Mal muss man sich aber definitiv anschnallen, ist es stilmäßig doch eine komplett andere Richtung.

Macht Euch bereit für einen Ausflug in die Vergangenheit mit modernen Touch! Wordz Deejays neueste Single mit Noah Reen, „303 Doctor“, ist eine Hommage an Acid-Tracks der 90er Jahre und verbindet nostalgische Klänge mit einem zeitgemäßen Technobeat.

Erlebt die Magie des legendären Roland TB303-Synthesizers, Freunde und Fans der Musik von Public Domain und den Porn Kings werden diesen Song lieben.

Diese Single ist ein kleiner Vorgeschmack auf Wordz Deejays Album „History - Chapter II“, welches 2024 erscheint, und verspricht eine vielfältige Stilmischung von klassisch bis modern. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.84% - 18 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version