Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stevie B feat. Pitbull - Spring Love 2013 [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Stevie B feat. Pitbull - Spring Love 2013

Zur "Spring Love 2013" von Stevie B. feat. Pitbull gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Der Song ist gerade auf dem Weg die Charts zu stürmen. Nach einigen Jahren Pause, meldet sich STEVIE B, auch bekannt als "The King Of Freestyle" wieder musikalisch zurück. Für sein "Comeback" konnte er seinen langjährigen Freund PITBULL gewinnen, gemeinsam nahmen sie die Single "Spring Love" in 2010 auf. Nun kommen pünktlich zum bald beginnenden „Spring“ frische Mixe auf den Tisch und auf die Ohren! Vor über zwanzig Jahren stürmte die Single "Spring Love" zum allerersten Mal die Charts und verkaufte sich über eine Million mal. Mit PITBULL entstand nun eine neue Version, die auf dem besten Wege ist - genau wie das Original vor 20 Jahren - zu einem großen Hit zu werden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version