Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

DVBBS & Borgeous - Tsunami [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit gestern ist das offizielle Musikvideo zur "DVBBS & Borgeous - Tsunami" online. Die beiden kanadischen Produzenten und DJs Christopher van den Hoef, Alexandre van den Hoef und sowie der US-Amerikaner John Borger und Niles Hollowell-Dhar (Hollowell-Dhar steckt übrigens hinter Hits wie "Like A G6" oder Songs von 50 Cent, T-Pain und Enrique Iglessias). landeten mit Tsunami eine echte Club,- und Festivalhymne in diesem Jahr. Platz 1 in Holland, Platz 1 in den belgischen Charts, Platz 6 in Frankreich und in nahezu allen DJ-Charts weltweit ganz oben mit dabei.

Die energiegeladene, epische progressive House Nummer traf genau den Nerv der Zeit und der Partycrowd. Mit etwas Verspätung wurde jetzt das Musikvideo zum Track veröffentlicht, welches ein klein wenig aus dem Rahmen fällt. Es besteht aus reinen Indoor-Studioaufnahmen, ein paar Drummern und einem Feuerspucker. Minimalistische Performance trifft auf bombastischen Sound. Das kann unter Umständen schief gehen - tut es hier aber nicht. Das Video passt gut zum Song und sieht interessant aus.

Die Follow-Up Single ist übrigens schon angekündigt. Dimitri Vegas und Like Mike werden dann auch noch mit im Boot sein. STAMPEDE heisst der Track (wir berichteten) und erscheint am 18.11.2013 auf Spinnin Records. Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zu "DVBBS & Borgeous - Tsunami".

DVBBS & Borgeous - Tsunami (Official Video)

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify