Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Eingängiger House

Musikvideo » DVBBS - GOMF (feat. BRIDGE)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DVBBS – GOMF feat. BRIDGE

Am dritten Mai erschien der zweite Track von DVBBS in 2019. Die Single trägt den Namen “GOMF“ und wurde auf Ultra Records veröffentlicht. Für “GOMF“ kollaborierte das Duo DVBBS mit BRIDGE. Was uns der Track bietet und ob er uns überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Ein offizielles Musikvideo ist ebenfalls am Start.


Eingängige Klänge für den Sommer

Zuvor wollen wir jedoch auf die Interpreten eingehen. 2012 gründete sich das kanadische Produzenten-Duo DVBBS. Seit dem bildeten sie sich eine großartige Diskographie. Zum ersten Mal machten sie mit ihrer Single “Tsunami“ auf sich aufmerksam. Mit 141 Millionen Streams auf Spotify ist der Song gleichzeitig auch ihr größter Erfolg. Seit der im Jahr 2013 erschienenen Nummer folgten jedoch auch noch viele weitere Hits, wie “Not Going Home“ (fast 137 Millionen Streams auf Spotify). Während der ganzen Zeit entwickelten sie auch ihren Sound weiter und können mittlerweile auf über vier Millionen monatliche Hörer zählen. Für ihre Fans auftreten durften sie bereits auf den größten Bühnen dieser Welt. Dazu zählen Festivals, wie das Tomorrowland oder auch das Ultra Music Festival und die renommiertesten Clubs auf der ganzen Welt. Ihr Kollaborationspartner BRIDGE debütierte vor ungefähr fünf Jahren mit seiner Nummer “Roll My Weed“, die mit über zwei Millionen Streams auf Spotify zu seinen größten Erfolgen zählt, nur “Lord Knows“ aus seinem Album “Wreck“ kann mehr Streams auf Spotify vorweisen (ca. 2,3 Millionen). Nach “Secrets“ ist “GOMF“ die zweite Produktion in 2019, vom aus LA stammenden Musiker BRIDGE.

Nun kommen wir zu “GOMF“. Die sommerliche Produktion ist sehr eingängig und kombiniert feel-good House mit sanften Gesang und fröhlichen Melodien. Nach einem kurzen Intro erklingt der sanfte, männliche Gesang. Die eingängige Melodie sorgt direkt für ein sommerliches Gefühl und wird auch im Refrain fortgesetzt. Nach der klar durch den Gesang aber auch durch das Instrumental herausstechenden dritten Strophe, endet das Lied nach wiederholtem Refrain, nach über drei Minuten.

Fazit: “GOMF“ ist ein Track zum Wohlfühlen, der durch eingängige, sommerliche Melodien und sanfte Vocals glänzen kann. Für den Sommer ist der Song perfekt geeignet und auch jetzt wurde der Song schon über zwei Millionen Mal auf Spotify gehört. Wir können euch den Track nur wärmstens ans Herz legen und freuen uns auf weiteres von den kanadischen Brüdern und vom aufstrebenden Musiker BRIDGE. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zur Single.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares