Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

ItaloBrothers - Up 'N Away [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am kommenden Freitag, den 28.03.2014, erscheint - parallel zur Veröffentlichung der Kontor Top of the Clubs Vol. 62, auf dessen Tracklist der Titel ebenfalls erstmals zu finden sein wird - die ItaloBrothers - Up 'N Away. Es ist die erste Single von Mathias Metten und Zacharias Adrian aka ItaloBrothers in diesem Jahr. Und ja, richtig geraten...Bei der "Up 'N Away" handelt es sich um eine Cover-Version des 1994er Eurodance-Klassikers der Band Mr. President. Das offizielle Musikvideo zur Single haben wir unten für euch eingebunden.

 

Italobrothers

Bis auf Platz 12 schaffte es das Original seiner Zeit in den Deutschen Single-Charts. "Up 'N Away" von Mr. President konnte sich 20 Wochen in den Charts halten und verkaufte mehr als 250.000 CDs. Kein schlechter Start für die Debut-Single eines Dance-Acts. Ob die Version der ItaloBrothers ähnliche Erfolge feiern wird, steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. Zumindest genießen sie in Skandinavien seit 2009 eine enorme Popularität. Dort ist alles möglich. Aber auch in Deutschland konnte der Zooland-Records Acts bereits zwei Charplatzierungen verbuchen: "My Life Is A Party" (Platz 43) und "This Is Nightlife" (Platz 41). Beeindruckende Erfolge für ein Dance-Projekt. 

 

UP 'N Away

ItaloBrothers - Up 'N Away hat in jedem Fall auch das Potential ein Chartstürmer zu werden. Die Stimme von Sänger Matthias passt perfekt zu den Lyrics und der Lage des Original-Titels. Schon nach wenigen Takten bekommt man das Gefühl, dass der Song den ItaloBrothers auf den Leib geschneidert wurde. Hinzu kommt das ausgesprochen gute Instrumental. Nicht zu kitschig, nicht zu kommerziell. Eine Prise Club-Sound, aber absolut großraum-tauglich und optimal für die Peaktime geeignet - so könnte man die "Up 'N Away" beschreiben. Der Beat mit dem Offbeat-Bass treibt und macht Laune. 

Wer jetzt Lust auf die Single bekommen hat, wird sich bis zum 28. März noch mit der Preview gedulden müssen. Vorbestellen könnt ihr den Titel allerdings bereits jetzt schon. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit der kurzen Demo zu ItaloBrothers - Up 'N Away. 

ItaloBrothers - Up 'N Away

italobrothers.de  | facebook.com/ItaloBrothers

 

 
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares