Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deorro vs. MAKJ - READY! [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

“READY!“ nennt sich das Ergebnis aus der neuesten Kollaboration zwischen dem Melbourne Bounce Giganten Deorro und einer der interessantesten Produzenten unserer Zeit MAKJ. Der gemeinsame Track sollte eigentlich auf einem Label veröffentlicht werden. Die beiden haben sich jedoch dafür entschieden, dass es ein kostenloser Download wird.

 

Deorro & MAKJ

Deorro gibt in letzter Zeit viele kostenlose Tracks heraus. Auf Facebook meinte er sogar schon, dass er vielleicht ein gemeinsames Projekt mit MAKJ starten würde und die Tracks die sie dort produzieren kostenlos herausgeben will. Der Name Deorro trat aber auch alleine in letzter Zeit immer öfter auf. Er war einer der Gründe dafür, das Melbourne Bounce so groß und bekannt geworden ist, wie es heute ist. Sein Karriereaufschwung in den letzten Jahren war enorm. Er veröffentlichte einige großartige und qualitativ hochwertige Tracks auf großen Labeln. Auch MAKJ hatte in letzter Zeit einige große Releases. Sein Track “GO“ zusammen mit M35 im Showtek Edit wird aktuell von vielen großen Namen supported. Er gehört mittlerweile selbst zu den großen Namen in der EDM Szene.

 

“READY!“ - Deorro meets MAKJ

Genau so stellt man sich einen gemeinsamen Track von Deorro und MAKJ vor. Beide haben ihren eigenen Stil mit in diesen Track gebracht und damit einen enorm interessanten Track geschaffen. Bei dem ersten Part dieser Nummer erkennt man noch deutlich, das Deorro dahinter steckt. Der Break wurde mit einigen sehr bekannten Samples ausgestattet. Im Drop kommen dann die bekannten Deorro Synthesizer Sounds zum Einsatz. Irgendwann im Drop kommt noch eine Clap dazu. Der zweite Break hat ein noch viel interessanteres Sample. Hier wurde einfach der bekannte “Hey Ho“ Ruf des Publikums von Festivals genutzt. Der Part wirkt für sich genommen zwar nicht so wirklich gut, aber auf größeren Veranstaltungen funktioniert er sicherlich blendend. Der zweite Drop ist leicht anders als der Erste. Hier hat sich der Main Synthesizer ein wenig entwickelt.

Deorro vs. MAKJ - READY! [Free Download]

 

Fazit: “READY!“ ist insgesamt ein ziemlich solider Track. Wenn er auf einem Label erschienen wäre, hätte er sich bestimmt auch gut verkauft. Über das kostenlose Release kann man jedoch nicht meckern. “READY!“ funktioniert vor allem in Clubs und bei Festivals

 

Free Download: Deorro vs. MAKJ - READY!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version