Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Hardwell On Air 182

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wie jeden Freitag gab es auch am letzten eine neue Ausgabe von Hardwell’s wöchentlichem PodcastHardwell On Air“. Er gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und bekanntesten Podcast Formaten.

Diese Woche gab es einige Premieren von neuen Tracks die bald bei Revealed Recordings veröffentlicht werden. Dazu gehören die Tracks “Ralvero - District“, Marnik mit “Momentum“ und der Lucky Date Remix zu “Dear Life“. Die Demo der Woche ging an den türkischen Produzenten Faruk Sabanci. Sein Track “We Are The Drums“ schaffte es in diese Episode. Die Episode ist vollgepackt mit kommenden Veröffentlichungen. Neben einigen offiziellen Releases gab es auch den ein oder anderen Bootleg oder Mash-Up zu hören. Wieder einmal eine gelungene Episode.

Hardwell On Air 182

 

TracklistHardwell On Air 182

01 - Sander van Doorn, Martin Garrix & DVBBS feat. Aleesia - Gold Skies (Tiesto Remix)
02 - Sick Individuals - Lost & Found
03 - Ralvero - District (HARDWELL EXCLUSIVE)
04 - Dannic feat. Bright Lights - Dear Life (Lucky Date Remix)
05 - Deniz Koyu - To The Sun
06 - Bingo Players vs. Hardwell vs. Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin - Knock You Out Reload (Hardwell MashUp)
07 - Faruk Sabanci - We Are The Drums (DEMO OF THE WEEK)
08 - Bassjackers vs. Empire Of The Sun - Alive Like This (Dannic MashUp)
09 - Snails & Antiserum - Wild (Henry Fong Remix)
10 - Bali Bandits - Welcome (Dyro Remix)
11 - Knife Party - Resistance
12 - Marnik - Momentum
13 - Glowinthedark & Askery - Bombay
14 - Nico & Vinz - Am I Wrong (Merk & Kremont Remix)
15 - W&W & Headhunterz - Shocker

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version