Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Afrojack - Jacked Radio 35

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Der Name Afrojack ist bei sehr vielen Leuten im Mainstream bekannt. Er gehört zu den am meisten verdienenden DJs und Produzenten. Seine Releases erscheinen auf den größten EDM Labeln der Welt. Seit einiger Zeit veröffentlicht er wöchentlich einen Podcast namens “Jacked Radio“. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der bekanntesten Podcasts im elektronischen Musikbereich gemausert.

Diese Woche startet er mit seinem neu veröffentlichten Track “Turn Up The Speakers“. Außerdem gibt es aktuelle Produktionen von Calvin Harris, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiesto, Dirty South und twoloud zu hören. Außerdem gibt es eine Premiere. Zum ersten Mal wurde der Track “Revel“ von D-Wayne gespielt. Die Nummer soll am 29. September auf seinem Imprint Wall Recordings erscheinen.

Afrojack - Jacked Radio 35

 

TracklistAfrojack - Jacked Radio 35

01. Afrojack & Martin Garrix - Turn Up The Speakers
02. Calvin Harris - C.U.B.A
03. Cherry Cherry Boom Boom - A Little Bit Of Love (Dimitri Vegas & Like Mike Remix)
04. Sander van Doorn, Martin Garrix & DVBBS - Gold Skies ft. Aleesia (Tiësto Remix)
05. Sultan & Ned Shepard vs The Boxer Collection - Keep Moving
06. Marnik - Momentum
07. Deniz Koyu - To The Sun
08. Dirty South ft. Sam Martin - Unbreakable
09. Afrojack & D-wayne ft. Jack McManus - Freedom
10. D-wayne - Revel
11. Tom & Jame - Combat
12. Afrojack ft. Sting - Catch Tomorrow (Dustin Lenji Remix)
13. John Dahlback - You Can Touch
14. Kryder - Still Young ft. Duana Harden - Feels Like Summer
15. Mercer & Sebastien Benett - Therapy
16. Coldplay - Midnight (Sven Kirchhof Bootleg)
17. MOTi & Kenneth G - Zeus
18. Afrojack - Industry
19. Twoloud ft. Christian Burns - We Are The Ones
20. Afrojack ft. Snoop Dogg - Dynamite (Jillionaire & Salvatore Ganacci Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version