Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Antoine: Juror bei DSDS

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Antoine wird Juror bei Deutschland sucht den Superstar - kurz DSDS (sein Vermögen wird dadurch sicherlich noch weiter steigen). Dies kündigte der Sender RTL heute Mittag an. Neben Heino ist der Schweizer DJ und Produzent die zweite Überraschung in der kommenden DSDS-Staffel. Der 39-Jährige DJ Antoine ist nach Cascada der zweite Dance-Acts in der Casting-Show-Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Anfang 2015 geht es los. Mandy Capristo - Ex-Monrose Bandmitglied - wird ebenfalls Jury-Mitglied werden. 

 

DSDS-Jury 2015 - Dj Antoine

Ende der 90er Jahre trat DJ Antoine erstmal öffentlich in Erscheinung. Als DJ in Basel (Schweiz) fing er an die Leute zu begeistern. 1998 wurde dann sein ersten Album released. Mittlerweile kann er auf mehrere Millionen verkaufter Tonträger zurückblicken. Goldene Schallplatten, Platin-Schallplatten und jede Menge weiterer Auszeichnungen gehen auf sein Konto. Dj Antoine ist der bekannteste und erfolgreichste DJ der Schweiz. Parallel zu seinem DJ-Dasein plegt er als Chef sein Label Houseworks. DJ Antoine hat vor sich in der Sendung auch von seiner persönlichen Seite zu zeigen. Im Interview sagt er: 

"Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache."

Ende August, genauer gesagt am 29.08., erschien das elfte Studioalbum von DJ Antoine. Unter dem Namen "DJ Antoine - We Are The Party" wurde das Album via KONTOR Records veröffentlicht. 28 brandneue Tracks und ein Continuous DJ-Mix sowie einen Bonus-Mix umfasst das aktuelle Album "We Are The Party" von DJ Antoine .

Der Coup DJ Antoine als Jury-Mitglied zu platzieren, könnte sich sicherlich für den sympathischen Schweizer auszahlen und den Verkauf seines aktuellen Album nochmal ordentlich anschieben. Es wird auch spannend werden, wie sich die Einschaltquoten der 12. DSDS-Staffeln entwickeln werden. Zuletzt schwächelte das Format schon sehr. Gerüchten zu Folge hatte die Produktionsfirma Grundy Entertainment dieses Jahr große Schwierigkeiten Leute zu finden, die beim Casting teilnehmen wollten. So wurde erstmals groß im Ausland gecasted. 

Wie dem auch sei, wir freuen uns auf bekannte Gesichter in der kommenden Deutschland sucht den Superstar Staffel ab Anfang 2015 - DJ Antoine, Mandy Capristo, Heino und Dieter Bohlen werden die Jury der 12. DSDS Staffel darstellen. 

DJ Antoine: Juror bei DSDS

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version