Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"The Time Is Now" für März 2018 bestätigt

DJ Antoine kündigt sein 14. Studioalbum an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Antoine kündigt sein 14. Studioalbum anDJ Antoine kündigt sein 14. Studioalbum "The Time Is Now" an.

Seit seinem internationalen Durchbruch im Jahr 2011 mit “Welcome To St. Tropez“ und “Ma Cherie“ sind inzwischen sieben Jahre vergangen. Es folgte Hit auf Hit mit den Alben “Sky Is The Limit“, “We Are The Party“ und “Provocateur“. Letztgenanntes wurde bereits im Jahr 2016 veröffentlicht. Jetzt ist es also Zeit für ein neues DJ-Antoine-Album - der Name: "The Time Is Now".


DJ Antoine - The Time Is Now

Er gehört zu den fleißigsten Musikern in Zentraleuropa. Seit Jahren landet der schweizer House- Produzent DJ Antoine ein Hit nach dem anderen. Den internationalen Durchbruch schaffte er 2011 mit seinem Song “Welcome To St. Tropez“ - eine Zusammenarbeit mit dem russischen Rapper Timati. Es folgten seitdem drei weitere Alben, aus denen jeweils weitere Hits - vor allem im deutschen Sprachraum - erschienen. Im Jahr 2015 saß er zudem in der Deutschland-Sucht-Den-Superstar-Jury. Am 26. Januar 2018 wurde via Kontor Records die neue Single “El Paradiso“ mit Armando und Jimmi The Dealer veröffentlicht - ein echter Ohrwurm mit Hitpotenzial.

Featured Track (Werbung)

Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Via Instagram veröffentlichte DJ Antoine ein Video, in dem er einige Details zum Single-Release verkündete. Die Single “El Paradiso“  wird Teil des 14. Studioalbums “The Time Is Now“ sein, welches 2018 erscheinen soll. Der angepeilte Release-Termin ist der 23. März 2018. Ob sich die 2017 veröffentlichten Singles “La Vie En Rose“ und „I Love Ur Smile“ darauf befinden werden, ist bisher nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen zu Tracklist und Features haben, werden wir euch umgehend informieren.

Fazit: Mit seiner aktuellen Single “El Paradiso“ ft. Armando & Jimmi The Dealer wird DJ Antoine wieder für ordentlich Power sorgen. Das dazugehörige 14. Studioalbum “The Time Is Now“ soll am 23. März erscheinen. Tracklist und Features sind noch nicht bekannt. Wir sind gespannt!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version