Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stimmungsvolle Party-Tunes

DJ Antoine - BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ Antoine - BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])"BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])" von DJ Antoine.

DJ Antoine hat schon einige Sommerhits auf seinem Konto. Gut möglich, dass sich nun der nächste in die Erfolgsliste einreihen wird: Die Rede ist von seiner neuen Single ”BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])“, welche am 25. Juni erschienen ist. Der stimmungsvolle Party-Tune dient als beste Vorfreude auf die ersten Partys nach der Corona-Pandemie. Daher möchten wir euch den charttauglichen Track gerne näher vorstellen.


DJ Antoine

Über DJ Antoine müssen wir eigentlich keine vielen Worte verlieren, gehört der EDM-Star zu den bekanntesten DJs im deutschsprachigen Raum. Spätestens seit seinen Megahits “Welcome To St. Tropez“ und “Ma Chèrie“ wurde er über die Schweiz hinaus beliebt. Letztgenannter Song verkaufte sich mehr als eine Million Mal und wurde mit mehreren Gold- und Platinauszeichnungen gekrönt, was “Ma Chèrie“ zur bislang erfolgreichsten Schweizer Single aller Zeiten machte. Mehr als insgesamt 8 Mio. verkaufte Alben und Singles, 2 Mio. Follower im Social-Media-Bereich, 600 Mio. YouTube-Views, über 130 Shows/ DJ-Gigs pro Jahr, 3 Swiss Music Awards und diverse Nominierungen für den Echo und die MTV Music Awards sprechen für das musikalische Gespür des EDM-Interpreten. In seiner Karriere hat DJ Antoine mit weltberühmten Stars wie beispielsweise Enrique Iglesias, Pitbull, Snoop Dogg, Britney Spears und Madonna zusammengearbeitet. 2015 saß er neben Heino, Dieter Bohlen und Mady Grace Capristo in der Jury von Deutschlands größter Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar“.

Featured Track (Werbung)

BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])

In seinem neuen Song “BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])” hat DJ Antoine das bekannte Vocal-Sample von The Black & White Brothers aus dem gleichnamigen Kult-Klassiker des Jahres 1998 verwendet. Jenes Sample eröffnet den Track, um gleich zu Beginn eine besondere Atmosphäre zu kreieren. Wenige Sekunden später ist der weiblich besungene Topline-Chorus zu hören, der mit den Vocal-Samples gekonnt kombiniert wird. Daraufhin folgt der Drop, der mit angesagten House-Sounds und den titelgebenden Vocal Chops überzeugt, ehe der Refrain im vollwertigen Sound Design erklingt. Die tanzbaren Passagen wechseln sich auf variierte Weise immer wieder ab, so dass die Uptempo-Nummer niemals langweilig erscheint.

Fazit: Mit ”BAM BAM BAM (Put Your Hands Up [Everybody])” hat DJ Antoine einen feierwütigen Dance-Track am Start, der nicht nur seine Fans aufs Neue überzeugt. Freunde von Festival- und Club-Sounds werden an der feierwütigen und eingängigen House-Nummer ihre Freude dran haben. Für eure Sommer-Playlists unserer Meinung nach unverzichtbar, also hört unbedingt rein. Wir wünschen dem Schweizer Ausnahmekünstler mit der neuen Single viel Erfolg und sind auf seine weiteren Releases in diesem Jahr gespannt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Peter · Vor 1 Monaten
    Absolut grossartiger Song mit viel Power - versetzt in tolle Stimmung
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version