Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Hardwell On Air 186

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

In der aktuellen Ausgabe von Hardwell’s Podcast Hardwell On Air gibt es einige komplett neue Tracks. Mittlerweile ist es fast schon Tradition geworden, das neue Revealed Recordings Releases bei Hardwell On Air Premiere feiern dürfen. Diese Woche wurden gleich zwei neue Tracks angekündigt. Der erste Track nennt sich “Colourblind“ und kommt von dem deutschen Produzenten Thomas Gold. Die zweite Neuankündigung kommt von dem Newcomer Marc Benjamin.

Außerdem gibt es in Episode 186 noch neue Tracks von: Dannic & TV Noise, Qulinez, Marcus Schossow, Kill The Buzz, KSHMR & DallasK, Marnik, Borgeous & Tony Junior und Bassjackers. Wiedermal eine Episode vollgepackt mit aktuellen und kommenden Veröffentlichungen. Zumindest wenn es um DJ Sets und Podcasts geht, kann Hardwell niemand so schnell etwas vormachen. 

Hardwell On Air 182

 

TracklistHardwell On Air 186

01. - Dannic & TV Noise - Solid
02. - Zonderling - Zonnewind
03. - Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. - Marc Benjamin - The Center (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. - Francesco Yates - Call (Qulinez Remix)
06. - Charli XCX - Boom Clap (Marcus Schossow Remix)
07. - Men vs. Wild - One Million (DEMO OF THE WEEK)
08. - David Tort & Abel Ramos - Getting Heavy (Vocal Mix)
09. - Mason - Exceeder (Kill The Buzz Remix)
10. - KSHMR & Dallas K - Burn
11. - Row Rocka - Baseband
12. - KURA & Halfway House - Blackmail
13. - Marnik - Gladiators
14. - Borgeous & Tony Junior - Break The House
15. - Bassjackers - Savior

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version