Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Guest Mix von Avicii

Podcast: Spinnin' Sessions 075

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Diese Ausgabe von Spinnin‘ Sessions kommt mit einem riesigen Namen an. Der Guest Mix in dieser Ausgabe kommt von dem schwedischen Superstar Avicii, der gerade wieder einmal auf dem besten Weg ist, den nächsten Hit zu landen. Ebenfalls auffällig ist, dass insgesamt drei neue IDs gespielt wurden.

Sonst bekommt man eigentlich nur Guest Mixe von Leuten zu hören, die irgendetwas mit Spinnin‘ zu tun haben. Deswegen scheint diese Episode etwas sonderbar.

Neue Tracks gibt es diese Woche von Gorgon City, Chocolate Puma & Firebeatz, Dillon Francis & Martin Garrix, Sick Individuals, Dyro, Avicii und Merk & Kremont. Die IDs machen alle einen ziemlich guten Eindruck. 

Podcast: Spinnin' Sessions 075

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 075

01. Sakima - Energy (Courage Remix) [Boom Ting]
02. Dante Klein - Ertesuppe [Spinnin' Deep]
03. Gorgon City - Elevate ft. Anne-Marie (Original Mix) [Priority 4. Records/Virgin EMI]
04. Chocolate Puma & Firebeatz - I Can't Understand [Spinnin']
05. ID - ID
06. Dillon Francis & Martin Garrix - Set Me Free [Columbia]
07. Sick Individuals & Ariyan - Olympia [DOORN]
08. Dyro - Against All Odds [WOLV]
09. ID - ID
10. QUINTINO & MERCER - Genesis [Spinnin']

Guest Mix By Avicii:
01. Avicii - The Days [Universal]
02. ID - K I X S
03. Nicky Romero & Anouk - Feet On The Ground (Merk & Kremont Remix)
04. ID - Dead Mans Hand
05. Jack Eye Jones - Adagio For Strings
06. Cirez D - Ruby [Mouseville]

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares