Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House Sound für Zuhause

Podcast: Oliver Heldens - Heldeep Radio 24

Oliver Heldens ist aktuell sicherlich einer der erfolgreichsten Produzenten in der Welt der elektronischen Musik. Mit seinem wöchentlichen Podcast Heldeep Radio begeistert er nun schon seit einigen Monaten seine Fans. Im Podcast spielt er seine aktuellen Favoriten. Außerdem schaut er manchmal auch etwas über den Deep House Tellerrand hinaus.

In Episode 24 von Heldeep Radio gibt es neue und kommende Tracks von: Bakermat, David Guetta, Calvin Harris, Borgeous, Oliver Heldens, Route 94, Knife Party, A-Trak und Tristan Garner. Insgesamt wurden in dieser Folge eher kleinere und unbekannte Namen gespielt. Das muss jedoch nicht heißen, dass der Podcast unbedingt schlechter ist.

 

Oliver Heldens - Heldeep Radio 22

 

TracklistOliver Heldens - Heldeep Radio 24

01. Disciples - They Don't Know (Original Mix)
02. Mariah Carey - Emotions (Drop Dopers Club Remix)
03. Housequake - Maximize (Bougenvilla Remix)

Heldeep Radio Cooldown
04. Labrinth - Jealous (Bakermat Remix)

05. Deadmau5 - I Remember (Shiba San Remix)
06. David Guetta - Dangerous (ft. Sam Martin) (Calvo Bass House Mix)
07. Billy Kenny & Aaron Jackson feat. Amy Lee - The Shiver Song (Original Mix)

Heldeep Radio Classic
08. Calvin Harris - I'm Not Alone (Radio Edit)

09. Borgeous & Shaun Frank - This Could Be Love (feat. Delaney Jane) (Original Mix)
10. Juliet Sikora, Tube & Berger, Jay Lumen - Find Myself Now (Collin de Groot Mashup)
11. Oliver Heldens - Last All Night (Koala) feat. KStewart
12. Route 94 - My Love (feat. Jess Glynne) (Young Bombs Remix)
13. Knife Party - EDM Trend Machine
14. A-Trak - Push (feat. Andrew Wyatt)
15. 2elements - Cause You (2elements Mix)
16. Pierce Fulton - Kuaga (Odd Mob Remix)
17. Tristan Garner - Venom (Original Mix)

Heldeep Radio Halfbeat
18. William Cartwright & Interface & Die - Bright Lights (Rockers Mix) 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares