Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starke Vocals!

Blasterjaxx feat. Courtney Jenae - You Found Me

Das Duo Blasterjaxx meldet sich mit neuer Musik zurück! „You Found Me“ heißt ihr neues Werk zusammen mit den Vocals von Courtney Jenae. Erscheinen wird die Nummer am 12. Dezember 2014 via Spinnin Records. Bei uns bekommt vorab die erste Hörprobe zu „You Found Me“!

 

Blasterjaxx

Das Duo Blasterjaxx besteht aus den beiden Niederländern Thom Jonkind und Idir Makhlaf. Was die beiden hauptsächlich produzieren: ist Dirty Dutch, Electro House und Big Room. Die beiden gehen zur Zeit absolut durch die Decke was geniale Produktionen angeht! 2013 belegten sie noch Platz 71 der Dj Mag Top 100. In diesem Jahr 2014 konnten sie sich sensationell bis auf Platz 13 verbessern! Vor allem was den Bereich Big Room angeht gehören die beiden zur „creme de la creme“ des EDM. Produktionen wie: Faith, Echo, Rocket oder Astronaut sorgen auf jedem EDM-Festival für absolute Eskalation! Blasterjaxx sind immer mit auf den größten elektronischen Festivals vertreten und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

 

 

You Found Me

You Found Me ist mal wieder eine typische Blasterjaxx Produktion. Die Vocals von Courtney Jenae passen sehr gut in die Nummer und lassen sie etwas mystisch wirken. Der Drop ist mal wieder absolut festivaltauglich! Sehr aggressiv und geht mega nach vorne. Was auffällt, ist dass Blasterjaxx in ihren Songs nun auch immer mehr mit Vocals arbeiten. In „You Found Me“ passt der Vocalpart super rein! Bei Nummern wie „Mystica“ waren die Vocals aber eher fehl am Platz. „You Found Me“ kann aber im Großen und Ganzen überzeugen.

Blasterjaxx feat. Courtney Jenae - You Found Me

 

Fazit: Blasterjaxx und Courtney Jenae - You Found Me hebt sich nicht besonders von vielen anderen Blasterjaxx-Tracks ab, ist aber trotzdem äußerst gelungen und kann durch sehr gute Vocals überzeugen.

 

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares