Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Verrückte Zusammenarbeit von Nickelback und Flo Ri

Nickelback feat. Flo Rida - Got me Runnin' Round

Was für eine riesen Überraschung! Die harten Rocker von Nickelback sind ja für ihren rockigen Sound bekannt, haben sich aber für ihr neues Album „No Fixed Adress“ mit dem Superstar Rapper Flo Rida zusammen getan und den Track „Got Me Runnin' Round“ produziert. Wie das klingt, erfahrt ihr hier!

 

Nickelback

Die Rockband Nickelback stammt aus Hanna, Alberta in Kanada. Gegründet hat sich die Band im Jahr 1995. Seit dem feierten sie einen Erfolg nach dem anderen. Ihre bisher 7 Alben erreichten immer sehr hohe Platzierungen in den Albumcharts! Allein 5 Alben der Gruppe war in Deutschland unter den Top 5 wieder zu finden! Außerdem bekamen sie schon zahlreiche Auszeichnungen wie 2009: Gruppe des Jahres, Rock Album des Jahres, Juno Fan Choice Award usw. Songs von Nickelback wird man in den deutschen Clubs/Diskos eher nicht hören, aber dafür läuft ihrer Musik im Radio rauf und runter. Das sie sich nun mit Flo Rida zusammen getan haben, war eine riesen Überraschung!

 

Flo Rida

Der US-amerikanische Rapper Flo Rida ist ein absoluter Superstar auf der ganzen Welt! Vier Studio Alben produzierte er bereits und arbeitete mit Größen wie David Guetta, Jennifer Lopez, Akon, Nelly Furtado usw. zusammen. Seine Musik variiert immer sehr stark. Er produziert Dance-Tracks aber auch sehr viel Hip Hop und Rap. Vor allem in den USA ist er eine ganz große Nummer! Das er sich nun auf ein Experiment mit Nickelback eingelassen hat, spricht für ihn! Respekt!

 

Got Me Runnin' Round

Got Me Runnin' Round ist eine eher ruhigere Nummer von Nickelback. Der typisch rockige Sound ist aber weiterhin vorhanden! Flo Rida hat einen typischen Rap-Part am Ende der Single. Beim ersten Lesen würde man denken, dass beide Parteien überhaupt nicht zusammen passen, dies wird bei dieser Single aber deutlich klar, dass dies nicht der Fall ist. Spannende Single!

Nickelback feat. Flo Rida - Got Me Runnin Round

 

Fazit: "Nickelback feat. Flo Rida - Got me Runnin' Round" ist ein spannendes Projekt! Sicher ist der Song kein Track für die Tanzflächen oder Dj-Sets, kann aber trotzdem im kommerziellen Bereich überzeugen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Semitoo - One Kiss
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares