Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Guest Mix von Alpharock

Podcast: Spinnin' Sessions 084

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Episode 84 der Spinnin‘ Sessions ist die letzte Ausgabe vor Weihnachten. Allerdings gibt es kein Weihnachtsspezial. Da hat Spinnin‘ Records wohl keine Notwendigkeit für gesehen. Trotzdem erwartet einen bei dieser Ausgabe eine gefüllte Tracklist mit Allerlei neuen und aktuellen Tracks. Den Guest Mix diese Woche mixt der Newcomer Alpharock anlässlich seines kommenden Releases “Pump This Party“ bei Spinnin‘ Records.

In Episode 84 der Spinnin‘ Sessions gibt es neue und kommende Tracks von: Don Diablo, Showtek, Vicetone, Kryder, MAKJ, Blinders, Martin Solveig x GTA und R3hab & KSHMR. Eine sehr gute Tracklist mit lauter hochkarätigen Namen. Alpharock spielt in seinem Guest Mix noch zwei komplett neue IDs. Allein dafür lohnt sich das Einschalten eigentlich schon.

Spinnin' Sessions 084

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 084

01. Don Diablo - Generations (SIZE)
02. Showtek - 90's By Nature (feat. MC Ambush) [SKINK]
03. Sebastian Leger & Chris Lake - Aqualight [541]
04. Lunde Bros - Move Along [Big & Dirty]
05. Vicetone ft. Kat Nestel - No Way Out [Spinnin']
06. Kölsch ft. Troels Abrahamsen - All That Matters (Kryder Remix) [Axtone]
07. MAKJ - Generic [Spinnin']
08. Blinders - Sirene (Original Mix) [Protocol Recordings]
09. Martin Solveig x GTA Intoxicated [Spinnin’ Deep]
10. R3hab & KSHMR - Karate [Spinnin']

Guest Mix By Alpharock:
01. Alpharock – Pump This Party [Spinnin’Records]
02. Holl & Rush – Napoleon [Flamingo]
03. Alpharock & Switch Off – Like This [Free Download]
04. Alpharock Drop The Guns [Oxygen/Spinnin']
06. Toby Green - Drive [Free download]:
07. ID - The Realm
08. CID ft.Luciana - Feel The Release [Doorn]
09. ID – ID 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify