Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Würdige Hymne zu den Holi Gaudy Events

Cuebrick - Unity (Offizielle Holi Gaudy Hymne) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dass die Holi Festivals mittlerweile ein Dauerbrenner sind, und keine Eintagsfliegen, ist hinlänglich bekannt. Zu viel Spaß macht es bei guter Musik mit bunten Farben zu werfen und einfach mal die Festival-Seele baumeln lassen. Die Holi Saison 2015 steht vor der Tür; da darf es an einer offiziellen Holi Gaudy Hymne natürlich nicht fehlen. Mit "Cuebrick - Unity" ist ein würdiger Vertreter gefunden worden. Der Titel wird am 20. März via KONTOR Records veröffentlicht. Parallel dazu befindet sich das Song auf der Holi Gaudy 2015 Compilation.

 

Cuebrick

Der in Stuttgart ansässige DJ und Produzent Cuebrick ist seit dem Jahr 2014 auf der Überholspur. Mit seiner Kollaboration bei "The Disco Boys & Cuebrick - Watch Out" erreichte er überregionale Bekanntheit. Seine Singles "Citylights" und "Moments" erreichten beide die Top 100 der Beatport-Verkaufscharts. Als Headliner-DJ bei den Holi Gaudy Festivals absolvierte er 30 Shows im vergangenen Jahr. Cuebrick scheint wie gemacht dafür zu sein die Hymnen dieses Farben-Spektakels zu produzieren. Mit "Unity" könnte ihm nun der ganz große Durchbruch gelingen. Der Track bringt alles mit, was eine Holi Gaudy Hymne haben muss.

 

Unity

Tolle Vocals, einen Text mit Inhalt und Botschaft sowie einer gehörigen Portion Progressive House - das sind die Zutaten, die die offizielle Holi Gaudy Hymne mit sich bringt. Aber es ist die Stimmung, der Charakter des Songs, der ihn zu einem echten Festival-Highlight werden lässt. Die Hookline brennt sich ins Ohr und geht auch so schnell nicht wieder verloren. Ein gutes Zeichen! Wer auf kraftvollen, internationalen House mit starkem Sound steht, ist hier an der richtigen Adresse. Die Holi Gaudy 2015 muss sich keine Sorgen machen: Ihre Hymne ist eine würdige Visitenkarte. Freut euch auf den Sommer 2015 und dessen Holi Saison! Cuebrick wird mit "Unity" ebenfalls präsent sein.

Cuebrick - Unity (Offizielle Holi Gaudy Hymne)

Cuebrick - Unity (Offizielle Holi Gaudy Hymne)Fazit: Mit "Cuebrick - Unity" bekommt die Holi Gaudy Saison eine tolle Hymne verpasst. Der Song repräsentiert die Stimmung und die Atmosphäre auf den Event perfekt. Progressive House von seiner besten Sorte wird hier geboten. Das offizielle Musikvideo zur Single sollte man sich ebenfalls reinziehen. Es lohnt sich!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares