Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das schreit nach Sommer, Sonne, Strand

Cuebrick feat. BAER, JVZEL & Zach Sorgen - So L.A.

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Cuebrick feat. BAER, JVZEL & Zach Sorgen - So L.A."So L.A." von Cuebrick feat. BAER, JVZEL & Zach Sorgen.

Wer den warmen Sonnenschein des Sommers schon jetzt vermisst, dürfte an der neuesten Single des deutschen DJ/Producers Cuebrick großen Gefallen finden. Gemeinsam mit gleich 3 Singer/Songwriter*innen - BAER, JVZEL und Zach Sorgen - ist am 29. Oktober der Song „So L.A.“ erschienen. Mit sommerlichen Gitarrenklängen, verträumten Lyrics über das sonnige Los Angeles und gutgelaunten Future-Bass-Drops ist die Nummer perfekt, um sich für 3 Minuten das triste Herbstwetter wegzudenken. Im folgenden Artikel möchten wir euch Song und Künstler*innen mal aus der Nähe vorstellen.


Cuebrick, BAER, JVZEL und Zach Sorgen

Cuebrick hat sich in den letzten Jahren als einer der gefragtesten EDM-Künstler Deutschlands hervorgetan. Seine energiegeladenen Live-Performances konnte der DJ bereits auf den Mainstages des Nature One, Electric Love, Ruhr in Love und bei vielen weiteren Festivals zum Besten geben. Währenddessen veröffentlicht er als Produzent von Dance-Pop bis Psy Trance Songs in den verschiedensten Genres, die internationalen DJ-Support von Martin Garrix, Steve Aoki, Timmy Trumpet & Co. erhalten. Darüber hinaus ist Cuebrick Radio-Host der bigFM-Sendung „nitroX“.

BAER ist eine Singer/Songwriterin und Produzentin aus Taiwan, die mittlerweile in L.A. lebt. Bereits mit dem Titelsong ihrer Debüt-EP platzierte sie sich in den US-amerikanischen Viral Charts und erhält seitdem Support von namhaften Spotify-Playlists und internationalen Radiosendern.

Auch JVZEL ist eine Singer/Songwriterin, zu der uns neben mehreren Millionen Streams allerdings keine weiteren Infos vorliegen.

Währenddessen ist Zach Sorgen ein amerikanischer Singer/Songwriter und Produzent, der über 100 Millionen Streams, etliche TV-Placements und mehrere Songwriter-Auszeichnungen sein Eigen nennt. Er arbeitete bereits mit etlichen Künstlern zusammen.

Featured Track (Werbung)

So L.A.

Im Original ist „So LA“ bereits 2018 als gemeinsame Single von BAER, JVZEL und Zach Sorgen erschienen. Mit Cuebricks Neuauflage wurde dem Song nun allerdings neues Leben eingehaucht. Vom chilligen Pop-Song wurde die Nummer zum mitreißenden und gutgelaunten Dance-Pop-Anthem, der die erstklassigen Vocals mit einem abwechslungsreichen Instrumental in ein ganz neues Licht rückt. Im Zentrum der Drops stehen typische Future-Bass-Sounds und eine prägnante Lead-Melodie, welche einen sommerlichen Vibe versprüht.
 

Fazit: „So L.A.“ von Cuebrick, BAER, JVZEL und Zach Sorgen ist ein toller Dance-Pop-Anthem, der dem tristen Novemberwetter warme Sommer-Vibes entgegensetzt. Diese kurzweilige Gute-Laune-Single können wir euch definitiv ans Herz legen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version