Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

DJ-Konterfei auf Limo-Dosen

7UP wirbt jetzt mit Martin Garrix und Tiësto

Bereits seit einem Monat laufen die Werbespots der neuen 7UP-Werbekampagne mit Martin Garrix und Tiësto. Jetzt ist der Limonadenhersteller noch weiter gegangen und liefert ab sofort Getränkedosen mit dem Konterfei der zwei Top-DJs.

 

The Only Way Is Up

So unmissverständlich bringt die Pepsi-Tochter „7UP“ in ihrem neuesten Werbespot ihre Alternativlosigkeit zum Ausdruck. Darin sieht man Martin Garrix und seinen neuesten Kollaborateur Tiësto beim Aufbau eines bombastischen – wenn auch leider wohl der Fantasie einiger CGI-Spezialisten entsprungenen und somit wohl niemals real werdenden – Musikfestivals mitten in der Wüste von Nevada vor den Toren von Las Vegas. Dazu erklingt – bereits seit einem Monat vor der offiziellen Veröffentlichung des Tracks – die neueste Kollaboration der Zwei: „The Only Way Is Up“. Unmissverständlicher kann man eine Kaufempfehlung für ein Produkt nicht weitergeben. Doch damit – sowie mit zwei weiteren Spots, die jeweils einem der zwei DJs gewidmet sind – ist es nicht genug: Wie so oft wird das Produkt selbst zum Werbeträger.

 

Tiëstos und Martin Garrix' Konterfei auf 7UP-Dosen

Vorgestern twitterten Tiësto und Martin Garrix Bilder von sich mit den für die Werbekampagne neu designeten Dosen für zwei kurzzeitig eingeführte neue Geschmacksrichtungen. Martin Garrix' Dose wird die neue Geschmacksrichtung „Tropical Soda“ enthalten und einem gelben Farbschema folgen, während Tiëstos Konterfei auf einer rötlichen Dose prangen wird, die 7UP in Kirschgeschmack enthalten soll. Und was tut ein Unternehmen, um noch mehr zu verkaufen? Richtig, ein Gewinnspiel. 7UP twitterte dazu folgenden Satz:

The cans are a part of a sweepstakes where fans will have the chance to winn an all-expenses paid VIP trip to meet one of the two iconic DJs and watch them play live.

Zu deutsch: 7UP beabsichtigt, ein Gewinnspiel – bislang noch nicht genauer bestimmten Inhalts – auszurichten, dessen glückliche Gewinner sich über eine Reise zu einem Auftritt von einem der zwei DJs sowie ein Treffen mit ihm freuen dürfen. Bislang ist unbekannt, ob die Aktion auch in Deutschland stattfinden wird.

7UP wirbt jetzt mit Martin Garrix und TiëstoBild: youredm.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, as sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Chars.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares