Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Internationaler Megahit

Jason Derulo - Want To Want Me » [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit Mittag April ist die "Jason Derulo - Want To Want Me" schon in Deutschland veröffentlicht. Doch jetzt erst ist sie in den britischen Top 10 Single Charts direkt von 0 auf Platz 1 eingestiegen. Grund genug, sich den Titel spätestens jetzt einmal genauer anzuhören, zumal er auch in den Deutschen Charts schon bis auf Platz 2 klettern konnte. Was der Song, das aktuelle Musikvideo kann, und ob sich ein Download der Single lohnt, erfahrt ihr im Folgenden.

 

Jason Derulo

Jason Joel Desrouleaux alias Jason Derulo ist der Mann der großen Hits. Kaum ein zweite Künstler hat in den vergangen Jahren so viele und so regelmäßig Hits veröffentlicht wie der US-Amerikaner. "Whatcha Say" gilt als Startschuß seiner internationalen Karriere. Platz eins in den USA und Platz 7 in den deutschen Verkaufscharts. Es folgten weitere Chart-Bomben wie "In My Head", "Breathing" und der letzte Mega-Hit "Talk Dirty" sowie die "Wiggle" aus dem Jahr 2013 bzw. 2014. Jason Derulo zählt ohne zweifel zu den größten R&B / Pop Sängern, die es zur Zeit auf der Erde gibt. Zusammen Hardwell wagt er sich sogar in genre-fremde Gewässer und veröffentlichte vor kurzem die "Follow Me", welche eine wunderbar gut funktionierende Dance-Pop Nummer darstellt. Mit "Want To Want Me" ist ihm den nächste große Radio-, und Charthit gelungen.


Want To Want Me 

Die "Want To Want Me" ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden vierten Studioalbum Derulos namens "Everything Is 4". Gemeinsam mit Sam Martin, Lindy Robbins, Mitch Allan und Ian Kirkpatrick schrieb Jason Derulo den Titel. Es ist bis dato die 6. Top 10 Nummer für den Musiker in den US-Charts. Das offizielle Video zur "Want To Want Me" wurde von Colin Tilley gedreht. Überaus passend zur Musik wirken die Bilder und erzeugen eine dichte Atmosphäre. Der Funk und Soul des Songs werden hier kongenial transportiert. Unbedingt anschauen!

Jason Derulo - Want To Want Me

 

Jason Derulo - Want To Want MeFazit: Die "Jason Derulo - Want To Want Me" ist ein typischer Radiohit. Hier stimmt einfach alles. Mit Funk, Soul und verdammt guten Vocals hat der Titel es geschafft in England direkt auf Platz 1 der Charts einzusteigen. Auch in Deutschland rockt der Titel zur Zeit alles weg. Ein echter Hit. Verdient!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares