Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Gorgon City feat. Romans - Saving My Life

Nachdem sich die Playlist bisher sehr uplifting entwickelte, wird es Zeit für etwas Groove. Das britische Duo Gorgon City ist da die perfekte Adresse. Glücklicherweise haben die beiden am 18. August mit „Saving My Life“ auch eine neue Single veröffentlicht. Auf dem UK Garage House Tune ist übrigen Sam Romans an den Vocals. Der Sänger sang den Megahit „Home“ von Naughty Boy, Fedde Le Grand hat einen enormen Remix zum Track beigesteuert.

Da „Saving My Life“ den Stil von Gorgon City quasi 1:1 widerspiegelt, lohnt sich auch ein Blick in bisherige Veröffentlichungen. So richtig angefangen hat die Karriere von Kye Gibbon alias Foamo und Matt Robson Scott alias Rack’n’Ruin mit dem Release von „Ready For Your Love“ mit MNEK. Doch auch neuere Singles wie „Here For You“, „Go All Night“ oder „Imagination“ sind definitiv fantastische Stücke. Wer gleich die geballte Ladung haben will, kann sich auch das im letzten Herbst veröffentlichte Debütalbum „Sirens“ geben, 17 Titel, die in die unterschiedlichsten Richtungen abdriften.

 

Weiter auf Seite 9

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify