Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Rudimental feat. Will Heard - I Will For Love

Zum Abschluss der Autofahrt darf es auch einmal ein wenig energiereicher zugehen. „I Will For Love“ von Rudimental und Will Heard ist aktueller, feinster Drum & Bass. Nach der Platin Auszeichnung für ihr Debütalbum „Home“ rennt die Band grade förmlich auf das Follow Up „We The Generation“ zu. Für den November wurden gleich drei Konzerte in Deutschland angekündigt, der Ticketverkauf ist bereits gestartet.

Im Frühjahr erschien mit einer neuen Version zu „Bloodstream“ von Ed Sheeran der erste Vorbote für den Longplayer. Die Band sollte vielen durch den Megahit „Feel The Love“ bekannt sein. Die Kollaboration mit John Newman war für beide Acts der internationale Durchbruch. Fans lieben auch Tracks wie „Not Giving In“ oder „Waiting All Night“, welches von der fantastischen Ella Eyre gesungen wurde.

Der Sänger für „I Will For Love“ startet gerade in der EDM Szene voll durch. Will Heard trat im Sommer auf mehreren Konzerten der Band auf Ibiza auf, er hat aber noch andere Projekte am Laufen. So war der Londoner für „Sun Don’t Shine", die Vocalversion zu Klangkarussels kontroversen Hit „Sonnentanz“ verantwortlich. Der Titel schaffte es auch auf ihr letztes Jahr erschienenes Album „Netzwerk“. Wesentlich aktueller für Will Heard ist die Zusammenarbeit mit Tropical House Superstar Kygo, er singt die Lyrics der neusten Single „Nothing Left". 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version