Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Deniz Koyu & Amba Shepherd - The Way Out

Ein wenig euphorische Stimmung, wie sie nur die geballte Progressive House Power entfachen kann, sollte auch auf keiner Autofahrt fehlen. Eine quasi nagelneue Anthem aus dem Genre stammt vom deutschen Heavyweight Deniz Koyu und Sängerin Amba Shepherd, „The Way Out“ erschien erst am 17. August über Nicky Romeros Protocol Recordings. Die tollen Vocals der Sängerin treffen auf eine fantastische Melodie, die Gänsehautfeeling kreieren kann.

Deniz Koyu ist seit Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Mainstage DJs. Wer einmal wissen möchte, welche Songs ihn als Künstler geprägt haben, der sollte sich seinen Podcast für Axtone Records anhören. Dieses Jahr erschienen mit „Lift“ mit Don Palm und „Sonic“ bereits mehrere Hochkaräter des DJs. Im Studio trinkt er übrigens ganz gerne Red Bull, wenn es ans Feiern geht, dann meist gemischt mit Jägermeister.

Amba Shepherd ist längst kein No Name in der Szene mehr. Bereits in 2011 arbeitete sie an dem genialen Song „Vandalism“ von Porter Robinson mit. Ein Jahr später dann kam der prägende Titel mit Hardwell, „Apollo“. Auf seinem Album „United We Are“, welches im Januar diesen Jahres erschien, war ihre Stimme dann auch auf der gleichnamigen Leadsingle zu hören. Übrigens sang sie auch schon für einen anderen deutschen Produzenten. Im letzten Jahr erschien „Real Life“, eine Kollaboration zwischen Moguai und TST, was ein Pseudonym von Superstar Tiesto ist.

 

Weiter auf Seite 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version