Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Fox Stevenson & Curbi - Hoohah

Eigentlich muss man sagen, kann dem Podacst von Hardwell, „Hardwell On Air“, blind vertraut werden. Die Musikauswahl ist fast immer hochqualitativ. Auch Episode 228 mit einem Gastmix von Dannic zeigt das. Die außergewöhnliche Future House Produktion „Hoohah“ von Fox Stevenson und Curbi folgt direkt auf den Free DownloadAnte Up“ von Deorro und MAKJ. „Hoohah“ erschien am 17. August über Spinnin’ Records, bei dem Label also, das Martin Garrix zum Superstar machte und ihn dann vor kurzem gehen lies (wir berichteten). Die beiden Youngsters Fox Stevenson und Curbi dürften sich übrigens im eigenes eingerichteten Produzentencamp von Spinnin’ Records zusammengefunden haben.

Stevenson ist quasi schon bekannt für etwas gewagte Stücke. Doch sehr prägnant bleibt seine Single „Sweets (Soda Pop)“ im Kopf, nachdem man den Floorfiller gehört hat. Der junge Curbi lebt quasi von der Future House Welle, ersten Erfolg erfuhr er mit seinem Track „Discharge“ in diesem Frühjahr. Nicht ganz so erfolgreich war hingegen seine Kollaboration mit dem holländischen Duo Bougenvilla, das etwas stumpfe „Mosh Pit“. Dennoch sind beide DJs wohl Namen, die man in der Zukunft noch öfter hören dürfte.

 

Weiter auf Seite 7

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify