Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Blonde feat. Alex Newell - All Cried Out

Diese Scheibe kennt jeder. Vermutlich ist sie auch bereits bei dem Einen oder Anderen in der Playlist oder auf der CD fürs Auto, dennoch lohnt sich die Erwähnung. Von der aktuellen CompilationClub Sounds 74“ stammt die tolle Hymne „All Cried Out“. Alex Newell singt sich die Seele zum Beat des waschechten britischen Duos Blonde vom Leib. Clubbesucher dürften vor allem den Don Diablo Future House Remix kennen, für die entspannte Autofahrt ist das Original aber gerade perfekt. In den britischen Single Charts reichte es übrigens bereits für den vierten Platz.

Mit „I Loved You“ ist noch eine weitere tolle Single von Adam und Jake draußen. Ihr eigener Style verfließt irgendwo zwischen britischem Deep House und schlichtem Pop. Für ihre Releases holen sie sich aber stets die besten Remixer der Szene an Bord, egal ob Tube & Berger oder The Magician, für Qualität ist immer gesorgt. Für seine neue Single „Fight For Love“, die auf der zweiten CD der aktuellen „Bravo Hits 90“ zu hören ist, organisierte sich Kwabs das Duo übrigens als Remixer. Der Blonde Extended Mix dürfte vor allem für die DJs interessant sein, ist das Original doch eine sehr ruhige Nummer.

 

Weiter auf Seite 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version