Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Dawid Zowie - House Every Weekend

Ebenfalls fantastischen House bekommt man bei David Zowies „House Every Weekend“ geboten. Der Engländer mit afrikanischen Wurzeln ist bereits seit mehreren Jahren DJ. Durch verschiedene Umwege, viele davon waren Plattenteller von DJs, gelangte seine Produktion „House Every Weekend“ zu Virgin Emi. Die releasten den Track dann glatt auf der „Hed Kendi Ibiza 2015“ Compilation. Auch ansonsten ist der Support für das auf einem Vocal von einer Sample CD basierende Werk enorm.

Don Diablo, Armand van Helden, Disclosure, Tchami, The Magician, Martin Solveig, Gregor Salto, die Liste von A-List DJs, die wenigstens die Acapella in ihren Sets nutzten, ist endlos lang. DZ kann seinen Traum leben. Er spielt auf den großen Festivals wie dem Creamfields und darf als Support Act für Stars wie Example um die Welt touren. Vielleicht kommt ja bald sogar ein Follow Up und der sympathische Brite kann noch einen Schritt weiter auf der Karriereleiter machen.

 

Weiter auf Seite 10

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version