Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zwei exklusive Neuvorstellungen

Hardwell On Air 243

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Freitag am späten Abend erschien die “Hardwell on Air 243“ auf dem YouTube Kanal des niederländischen DJs Hardwell. Nachdem grandiosen Auftritt am letztwöchigen Samstag auf Schalke gewann Hardwell einige Fans dazu. Diese werden vielleicht auch mal in seine Radioshow blicken. Das kommt gerade gelegen, denn die dieswöchige Ausgabe bietet einige Premieren von Star DJs. Außerdem werden in den kommenden Wochen die Tracks “Power“ von Julian Calor und “Got Some“ von Holl & Rush auf  Revealed Recordings erscheinen.

 

Support für die neue twoloud Single "Maji"

 Zusätzlich zu den Tracks “Power“ und “Got Some“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie Quintino & Yves V mit “Unbroken“ und Thomas Gold vs. Lush & Simon mit “Morphine“. Nur die vier Tracks “Ghost“ von Maddix, “Maji“ von twoloud & Kaaze und “Can You See“ von Paris & Simo feat. Errol Reid stammen aus der vorherigen Ausgabe. Die dieswöchige DEMO OF THE WEEK stammt von Frank Live feat. Andrea und trägt den Titel “Eruption“. Außerdem bietet die 242. Episode die neue Single “Kubano“ von KURA oder “I Can Fly“ von Jewelz & Sparks.

Nachdem die letzte Ausgabe wirklich mit sehr vielen brandaktuellen und hochwertigen Tracks punkten konnte, macht die Reihe da weiter wo sie aufgehört hatte. Die Neuvorstellungen von Revealed können überzeugen und auch die DEMO OF THE WEEK kann sich hören lassen. Außerdem bietet die 243. Episode Premieren zu Tracks von Namen wie Quintino, Yves V oder Thomas Gold. Highlights in dieser Ausgabe sind dennoch “Hello“, “Unbroken“ und “I Can Fly“. Stimmt ihr uns dazu oder wünscht ihr euch einen Artikel? Schreibt’s in die Kommentare!

Hardwell On Air 243

 

Tracklist: Hardwell on Air 243

01. Maddix - Ghosts
02. HI-LO - Ooh La La
03. Julian Calor - Power (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Holl & Rush - Got Some (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Adele - Hello (Dash Berlin Rework)
06. Vigel feat. LACES - Nothing To Lose (Tom Swoon Edit)
07. Quintino & Yves V - Unbroken
08. Paris & Simo feat. Errol Reid - Can You See
09. Frank Live feat. Andrea - Eruption (DEMO OF THE WEEK)
10. twoloud & Kaaze - Maji
11. KURA - Kubano
12. Jewelz & Sparks - I Can Fly
13. TJR - Angry Duck
14. Thomas Gold vs Lush & Simon - Morphine
15. Daft Punk - Around The World (Tom & Jame Remix)
16. Atmozfears - Equilibrium (Qlimax Anthem 2015)

 

;

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version